Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wow, das ist ja günstig - Danke für den Tipp!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, dass die ForMyDogs Regenoveralls undicht sein sollen. Ich habe vor kurzem einen bestellt und er passt sooo gut. Eigentlich wollte ich ihn als Schneeanzug für Elli nutzen mit einem Pulli drunter. Denkt ihr er ist dafür dicht genug? Regen muss er nicht standhalten, dann nutzen wir dafür weiterhin einen Regenmantel.
In den dicken gefütterten Schneeoveralls kann Elli sich nicht bewegen.
Ansonsten haben wir noch einen Kuscheloverall von ForMyDogs bestellt und mit dem bin ich super zufrieden. Elli hat ihn heute bei -3 Grad getragen und sie hatte auch nach 2 Stunden noch schön warm. Die Hinterbeine muss ich nur etwas kürzen, da rutscht sie manchmal raus. Ich hab sie heute dann einfach einmal umgekrempelt.
-
Wow, das ist ja günstig - Danke für den Tipp!!
ich habe den tipp selbst von Atrevido hier bekommen. paar seiten zuvor hat sie den mantel von shira gepostet und ich fand den so toll dass ich ihn zügig nachbestellt habe :-)
-
"Leider" brauche ich aktuell echt keinen weiteren Mantel - aber gut wissen, sollte mal wieder einer benötigt werden...
-
Ich hatte insgeheim ja gehofft, sie passen nicht....
aber...
Jetzt sind die Hunde doch Besitzerinnen von je einem teuren Glacier 2.0
Gott sind die zwei süß! Die Farbe steht den beiden Damen echt verdammt gut
-
-
Worauf muss ich denn beim Mantelkauf achten? Bisher habe ich nie einen gebraucht, aber Zwergi friert scheinbar ziemlich.
Gibt es da irgendwas wintertaugliches, das das Bäuchlein wärmt und vor allem ein bisschen mitwachsen kann mit dem Welpchen? Ich habe wenig Lust jeden Monat einen neuen Mantel zu kaufen.
-
Worauf muss ich denn beim Mantelkauf achten? Bisher habe ich nie einen gebraucht, aber Zwergi friert scheinbar ziemlich.
Gibt es da irgendwas wintertaugliches, das das Bäuchlein wärmt und vor allem ein bisschen mitwachsen kann mit dem Welpchen? Ich habe wenig Lust jeden Monat einen neuen Mantel zu kaufen.
Bei so richtig kleinen Welpen wirst Du leider nicht drum herum kommen das ein oder andere Mal vergrößern zu müssen. Einen mitwachsenden Mantel/Pullover wüsste ich jetzt nicht.
Was viele machen ist bewusst größer zu kaufen so dass der Welpe etwas länger vom Mantel hat als nur 3-4Wochen.
Wir haben das über Leihgaben gelöst bzw. mit wirklich günstigen Produkten die ich im Anschluss verschenkt habe oder verkauft, da noch fast neuwertig.
Ich bin mit den Zooplus Produkten sehr zufrieden, da gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da bekommt man, gerade für kleine Hunde, schon für 15€ schöne Sachen die einen über die Wintersaison bringen.
Diesen habe ich ganz aktuell gekauft und bin sehr zufrieden.Der beckt auch viel Bauch:
https://www.zooplus.de/shop/hu…antel/hundemantel/1059911
Was für eine Rasse ist Dein Zwerg?
-
Darf ich fragen welcher Shop auf Etsy das ist und was du bezahlt hast?
Na klar, das war Windihundi und ich habe 30,00€ für einen Mantel nach den Maßen gezahlt die ich durchgegeben habe (Rücken 65cm / Brust 80cm / Kopfumfang 54cm), zzgl. 4,99€ Versand.
Ichbrauchdasnichtichbrauchdasnichtichbrauchdasnichtichnrauchdasnichtichbrauchdasnichtichbrauchdasnicht....
Aber bei dem Preis, bleibt mir nichts andres übrig
-
Danke schön. Ich war mir nicht sicher ob diese Billigen nicht schnell kaputt gehen. Der Einzige den ich je hatte war recht teuer und war quasi sofort kaputt als ich ihn jetzt mal gebraucht habe.
Ein großer Münsterländer. Ich hoffe mal, dass da mit mehr Bodenfreiheit und dem erwachsenen Fell auch etwas bessere Kältetoleranz kommt.
-
Danke schön. Ich war mir nicht sicher ob diese Billigen nicht schnell kaputt gehen. Der Einzige den ich je hatte war recht teuer und war quasi sofort kaputt als ich ihn jetzt mal gebraucht habe.
Ein großer Münsterländer. Ich hoffe mal, dass da mit mehr Bodenfreiheit und dem erwachsenen Fell auch etwas bessere Kältetoleranz kommt.
Du kannst auch bei Krämer schauen.
günstig und recht gute Qualität.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!