Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Unser Paikka Overall ist angekommen und ich bin erstmal begeistert.
Wie wird das gute Stück denn angezogen?
Wir haben den Overall von Hurtta hier, aber der blockiert die Schulter etwas, so dass Fietje nicht wirklich gut traben kann. Bitte, berichte weiter von deinen Erfahrungen, er könnte tatsächlich eine Alternative sein, wenn er wirklich warm ist für die kleine Frostbeule. Spanier halt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wird das gute Stück denn angezogen?
Wir haben den Overall von Hurtta hier, aber der blockiert die Schulter etwas, so dass Fietje nicht wirklich gut traben kann. Bitte, berichte weiter von deinen Erfahrungen, er könnte tatsächlich eine Alternative sein, wenn er wirklich warm ist für die kleine Frostbeule. Spanier haltIch hab den über den Kopf gezogen, dann Beine vorne, Beine hinten und dann den Buchlatz zu.
Das hat recht problemlos geklappt.
Werde den später draußen auf Wärme testen, soll ja heute gut kalt sein.
-
Sehe ich das richtig, dass der Hurtta extreme Overall in 45M überall ausverkauft ist? Geht der komplett aus dem Programm?
-
Gustafs Fleecemantel von Etsy ist schon fertig 😳. Drei Tage nach Beauftragung!
Noch nicht da, weil erst unterwegs aber ich bin echt baff von der Geschwindigkeit.
Die Farben sind wohl etwas verfälscht sagt die liebe Verkäuferin. Es ist außen ein dunkleres Petrolgrün und innen ein helleres Terrakotta (die Farbe die Du für Shira außen hast Atrevido ) .
-
Ebenfalls sehr schick und ja, die Frau ist echt Klasse
-
-
Gestern kam Nalas Rukka comfy pile in Camouflage an
Ich finde ihn toll
Aber er ist ein wenig zu groß (55 war ausverkauft), wir brauchen ihn eigentlich nur fürs warten im Auto wenn Freund zur Baustelle fährt (Nala pennt dann immer 1-2 Stunden im Auto)
Da sollte ein bisschen zu groß ja eigentlich kein Problem sein
Ist dann wenigstens alles gut eingepackt
Stören tut der Mantel sie nicht
Trotzdem überlege ich die ganze Zeit ob ich wo anders doch mal die 55 bestellen soll (wo ich eigentlich keine Lust drauf habe
)
Wir haben den Rukka comfy jetzt in 55 und er ist perfekt
Vielen Dank nochmal an schimmelchen
Fotos hab ich zwar keine, aber wir haben ihn heute morgen mal ausprobiert
Wir hatten heute die perfekten Temperaturen dafür (um die 0 Grad, alles gefroren aber trocken), Nala hätte ihn zwar nicht wirklich gebraucht aber ich wollte ihn testen
Mantel geht exakt bis zum Rutenansatz, ist nicht verrutscht, beingummis sind weit genug dass sie nicht einschränken und Nala hat es auf dem Spaziergang 0 gestört (kein geschüttel etc.)
Bei „sitz“ & „Platz“ werden die Schenkel exakt abgedeckt aber es hängt nix auf dem Boden
Bin zufrieden ❤️
-
Und heute wurde mein erster selbstgenähter Bademantel eingeweiht
-
Ich hatte insgeheim ja gehofft, sie passen nicht....
aber...
Jetzt sind die Hunde doch Besitzerinnen von je einem teuren Glacier 2.0
-
Noch nicht da, weil erst unterwegs aber ich bin echt baff von der Geschwindigkeit.
Die Farben sind wohl etwas verfälscht sagt die liebe Verkäuferin. Es ist außen ein dunkleres Petrolgrün und innen ein helleres Terrakotta (die Farbe die Du für Shira außen hast Atrevido ) .
Darf ich fragen welcher Shop auf Etsy das ist und was du bezahlt hast?
-
Darf ich fragen welcher Shop auf Etsy das ist und was du bezahlt hast?
Na klar, das war Windihundi und ich habe 30,00€ für einen Mantel nach den Maßen gezahlt die ich durchgegeben habe (Rücken 65cm / Brust 80cm / Kopfumfang 54cm), zzgl. 4,99€ Versand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!