Mantel Fotothread II

  • Ich könnte heulen... habe den Equafleece eine Nummer größer bestellt.. passt auch... bis auf das Bauchteil (Pulleralarm - Rüde) - seufz.. der wird jetzt aber definitiv zum Schneider gegeben und geändert!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin mega mega froh dass ich den Regenoverall von FMD trotz euren warnenden Stimmen behalten habe in Größe A0 (für Westies) :see_no_evil_monkey:

      heutiges Wetter: sehr nass aber kein Regen mehr. Die Straßen und das Gras war aber sehr nass vom morgendlichen Regen. Hin und wieder hats getröpfelt. Temperatur 3 Grad.

      Eigentlich wollte ich ihn heut Dakota anziehen, ist ja auch ihrer Eigentlich. Aber ich hab ih heut Alana über ihre OP-Body angezogen da dieser auf keinem Fall nass werden darf. Wir haben nämlich nur den einen. Und dafür war der FMD Overalls wirklich peeeerfekt :bindafür:






    • Ich könnte heulen... habe den Equafleece eine Nummer größer bestellt.. passt auch... bis auf das Bauchteil (Pulleralarm - Rüde) - seufz.. der wird jetzt aber definitiv zum Schneider gegeben und geändert!

      Das kannst du selber kürzen- Fleece ribbelt sich nicht auf. ;)

    • Körpernahgeschnitten kommt stark auf den Hund bei der Jacke. Das schmale laaaange (25kg, 80cm Rücklänge)Schäfertier hatte die Jacke in 34 small. Den Gurt konnte ich ihr beinahe (blöderweise nicht ganz) um den Bauch wickeln. Drum rutschte das auf dem Langstockhaar dann hinten auch hin und her. Bei der arthoselahmen Omi.

      Bei kürzeren Hudnen sitzt die Jacke bestimmt stabiler. 80cm sind halt viel Länge zum sich bewegen.

      Sollte das beim Pudel ähnlich enden würde ich für Imp nen anderen Verschluss und oder Beinschlaufen dran machen.

      Aber da gibt's ja in unserer Größe grad eh nix :(

    • Helfstyna

      Hat das Thema geschlossen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!