Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mein Suchtpotenziel hält sich in Grenzen
nach deiner aufzählung her ehrlich gesagt nicht
komm, setz Dich zu uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Suchtpotenziel hält sich in Grenzen
nach deiner aufzählung her ehrlich gesagt nicht
komm, setz Dich zu uns
Ich darf dazugehören!!!
-
Nein, da weigere ich mich den Tatsachen in die Augen zu schauen und machen nicht mit.
Naja, etwas neugierig bin ich jetzt doch, ich geh mal zählen. Sollte ich unter 20 Sachen bleiben gibt es ne Liste.
-
Es gibt keine Liste
33 Jacken und Pullis, dazu ein reiner dünner Regenmantel, 2 Bademäntel und 2 ganz dünne reflektierende Westen. Nicht mehr richtig passende Klamotten habe ich nochmal 4 Pullis/Jacken, glaube die verkaufe oder spende ich tatsächlich mal.
-
Puh, ich merke grad was für‘n armen Hund ich doch habe
-
-
Der Zooplus Huerta Mantel für Nevio kam doch heute schon an.
Bekomme leider Indoor mit dem Handy keine guten Bilder hin.
Auf engster Einstellung ist der Bauchgurt noch etwas locker. Bin noch unschlüssig, aber eigentlich find ich ihn ok.
Schade, dass es nur schwarz gibt.
Nevio stört er zumindest null.
-
Huch, mit euren Ausstattungen kann ich nicht mithalten...
Cala hat (statt Hurrta) nun einen Back on Track Standardmantel, aufgrund ihrer Spondylose trägt sie bei (nass)kaltem Wetter immer Mantel.
So ganz blicke ich bei dem BoT-Prinzip (Keramikgewebe) nicht durch, der Mantel macht aber einen sehr guten Eindruck, was die Verarbeitung anbelangt.
Toll ist, dass der hintere Rücken, Oberschenkel und zT Rute bedeckt sind, der Hurrta war da etwas komisch geschnitten.
Mantel verrutscht kein Stück, obwohl ich die Gummis für die Hinterläufe nicht nutze.
Das Loch für die Rute allerdings ist mir ein Rätsel. Nach meinem physiologischen und praktischen Hundeverständnis ist es nicht möglich, den Mantel mit Rute da drin nicht vollzukoten. Vielleicht hab ich aber auch etwas grundlegend nicht verstanden.
Alles in allem bin ich bisher total zufrieden mit dem Mantel, vielleicht erklären sich mir die verbliebenen Mysterien ja noch...
Ich denk, der is zu groß, deshalb auch das Problem. Auch an der Brust - der sitzt wie ein Norwegergeschirr und stört vermutlich auch beim Laufen.
-
Mein bei Etsy bestellter Overall ist da und es fehlt der mitbestellte Reißverschluss
-
sry hat irgendwie meinen Ehrgeiz geweckt
Ich mag deinen Ehrgeiz!
Und ooooh, die sind alle toll! Aber halt leider nicht das was ich brauche... Aber maaan, haben will! Aus Gründen...
Ich speicher mir die jetzt einfach alle.
-
Huch, mit euren Ausstattungen kann ich nicht mithalten...
Cala hat (statt Hurrta) nun einen Back on Track Standardmantel, aufgrund ihrer Spondylose trägt sie bei (nass)kaltem Wetter immer Mantel.
So ganz blicke ich bei dem BoT-Prinzip (Keramikgewebe) nicht durch, der Mantel macht aber einen sehr guten Eindruck, was die Verarbeitung anbelangt.
Toll ist, dass der hintere Rücken, Oberschenkel und zT Rute bedeckt sind, der Hurrta war da etwas komisch geschnitten.
Mantel verrutscht kein Stück, obwohl ich die Gummis für die Hinterläufe nicht nutze.
Das Loch für die Rute allerdings ist mir ein Rätsel. Nach meinem physiologischen und praktischen Hundeverständnis ist es nicht möglich, den Mantel mit Rute da drin nicht vollzukoten. Vielleicht hab ich aber auch etwas grundlegend nicht verstanden.
Alles in allem bin ich bisher total zufrieden mit dem Mantel, vielleicht erklären sich mir die verbliebenen Mysterien ja noch...
Ich denk, der is zu groß, deshalb auch das Problem. Auch an der Brust - der sitzt wie ein Norwegergeschirr und stört vermutlich auch beim Laufen.
Ich glaube nicht, dass der zu groß ist. Die Mäntel von BoT sitzen einfach so komisch auf der Schulter. Ich hab den von Finya deshalb damals wieder verkauft, weil mich das total wahnsinnig gemacht hat (und zu schwer war er für die Zwergin auch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!