Mantel Fotothread II

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nein, da weigere ich mich den Tatsachen in die Augen zu schauen und machen nicht mit.

Naja, etwas neugierig bin ich jetzt doch, ich geh mal zählen. Sollte ich unter 20 Sachen bleiben gibt es ne Liste.

• Es gibt keine Liste :face_screaming_in_fear:

33 Jacken und Pullis, dazu ein reiner dünner Regenmantel, 2 Bademäntel und 2 ganz dünne reflektierende Westen. Nicht mehr richtig passende Klamotten habe ich nochmal 4 Pullis/Jacken, glaube die verkaufe oder spende ich tatsächlich mal.

• Der Zooplus Huerta Mantel für Nevio kam doch heute schon an.

Bekomme leider Indoor mit dem Handy keine guten Bilder hin.

Auf engster Einstellung ist der Bauchgurt noch etwas locker. Bin noch unschlüssig, aber eigentlich find ich ihn ok.

Schade, dass es nur schwarz gibt.

Nevio stört er zumindest null.

• Ich denk, der is zu groß, deshalb auch das Problem. Auch an der Brust - der sitzt wie ein Norwegergeschirr und stört vermutlich auch beim Laufen.

• Ich glaube nicht, dass der zu groß ist. Die Mäntel von BoT sitzen einfach so komisch auf der Schulter. Ich hab den von Finya deshalb damals wieder verkauft, weil mich das total wahnsinnig gemacht hat (und zu schwer war er für die Zwergin auch):see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!