Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich glaube nicht, dass der zu groß ist. Die Mäntel von BoT sitzen einfach so komisch auf der Schulter.
Das stimmt, der ist auch nicht zu groß - den Hals- und Brustbereich kann man ja verstellen (was ich nun auch gemacht habe), so sitzt er jetzt höher und behindert beim Laufen nix.
Allerdings fänd ich es auch besser, wenn das im Halsbereich anders gelöst wäre, es bleibt trotzdem noch viel frei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab im Netto zugeschlagen :
Bisschen knapp oder?
-
Etwas länger wäre besser, denke schon.
-
Die Chilly Dog Sweater sind angekommen.
Merlin stört der Mantel überhaupt nicht. Auch nicht als Rutenhochträger bzw. mit Ringelrute.
Er ist warm, weich und einfacher anzuziehen als der Equafleece.
Paul hat den Mantel in orange bekommen. Das ist richtig grell. Meiner Meinung nach ist der Stoff minimal leichter und nicht so fest wie der schwarze.
-
Die Chilly Dog Sweater sind angekommen.
Merlin stört der Mantel überhaupt nicht. Auch nicht als Rutenhochträger bzw. mit Ringelrute.
Er ist warm, weich und einfacher anzuziehen als der Equafleece.
Paul hat den Mantel in orange bekommen. Das ist richtig grell. Meiner Meinung nach ist der Stoff minimal leichter und nicht so fest wie der schwarze.
Sieht klasse aus!
ich denke auch, es könnte länger sein aber das Wichtigste, die Brust/Lunge sind gut geschützt.
-
-
Da hab ich bei der Aufzählung gestern doch die zwei neongelben Hurrta Regenmäntel der Kleinen vergessen.
-
Bisschen knapp oder?
Ja, aber awwwww... Süß!
-
Schade, dann geht er die Tage zurück.
Ich dachte wäre ganz praktisch gewesen für nach der OP, aber es verdeckt auch leider die Stelle die operiert werden soll nicht richtig ab.
Dann muss ich ihr im Zweifel eben nen Regenmantel über ziehen, und indoor gibts den Body.
-
Ne Nummer größer gibts den nicht? Oder was anstricken, falls du stricken kannst?
-
Das is Größe L ( 50 cm), und das Größte was sie hatten.
Eigentlich hätte das passen müssen. Aber vor allem die Bein Löcher könnten etwas größer sein.
Nee, stricken kann ich nicht
Aber ich kann ja mal schauen ob irgendwann ein Pulli im Sale ist.
Wirklich brauchen tut sie es ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!