Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Je nach Mantel nutze ich die Gummis solange sie nicht zu fest sitzen und zu dünn sind. Bei manchen hab ich sie aber auch direkt abgeschnitten, da sie viel zu knapp waren und dann sah es auch noch doof aus, wenn die so seitlich rausgeschaut haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Beim Grün-Schwarzen Regenmantel von Zooplus nutze ich die Bein Gummis. Die sind allerdings auch sehr locker und relativ bequem.
Beim anderen Mantel dagegen sind die knalle eng. Deshalb sind die auf kleinste Einstellung gestellt, dann sieht man auch nix raus hängen.
-
Pfft!
Hauptsache, Rosie mag mich.
-
Ich brauche mal euer Schwarmwissen - Dobby braucht dieses Jahr unbedingt einen riiichtig warmen Overall, falls wir plötzlich wieder Schnee kriegen sollten ^^
Er trägt sonst den Wolters Amundsen, aber bei Schnee nützt der natürlich wenig - Und er ist, bei Minusgraden, auch etwas zu kalt für die bodennahe, kurzfellige Frostbeule.
Dobby hat kurze Stampfer und einen langen Rücken, Dackelmix halt
Außerdem einen ziemlich ausgeprägten Brustkorb. Das macht die Suche nicht leichter. Außerdem sollte er sich nicht unbedingt reinpullern können... Den Amundsen musste ich unterm Bauch etwas umklappen, weil er sich sonst auf die Ecken pullert. Aber dadurch ist der Bauch quasi nackt. Gnaaah
Gar nicht so leicht, alles.
-
-
Ich nutze die Beingummis beim Beta Pro. Der „rutscht“ sonst hinten zur Seite, weil der so dünn ist. Die Gummis sind sehr weit und schneiden nicht ein bei Nala.
-
Nutzt Ihr eigentlich die Bein-Gummies an den Mänteln?
Aber es kommt mir nicht richtig vor, dem Hund eventuell scheuernde oder einengende Gummistrippen über die Schenkel zu ziehen. Müsste doch auch ohne gehen, oder? Das fragliche Modell ist ein hier besonders aggressiv beworbener Qualitätsmantel...
besonders aggressiv beworbener Qualitätsmantel
Zum Thema:
Duke hat bisher nur den Rukka Drizzle Regenmantel, da nutze ich die. Habs nie ohne probiert. Sie sind weit genug, stören ihn nicht, zack Beinchen rein, dann rutscht er auch nicht.
Bei dem agressiv beworbenen Qualitätsmantel den ich gestern erhalten habe, werde ich die auch verwenden.
-
Hat jemand den Mantel von Annyx, bei dem das Geschirr integriert ist?
-
Ich brauche mal euer Schwarmwissen - Dobby braucht dieses Jahr unbedingt einen riiichtig warmen Overall, falls wir plötzlich wieder Schnee kriegen sollten ^^
Er trägt sonst den Wolters Amundsen, aber bei Schnee nützt der natürlich wenig - Und er ist, bei Minusgraden, auch etwas zu kalt für die bodennahe, kurzfellige Frostbeule.
Dobby hat kurze Stampfer und einen langen Rücken, Dackelmix halt
Außerdem einen ziemlich ausgeprägten Brustkorb. Das macht die Suche nicht leichter. Außerdem sollte er sich nicht unbedingt reinpullern können... Den Amundsen musste ich unterm Bauch etwas umklappen, weil er sich sonst auf die Ecken pullert. Aber dadurch ist der Bauch quasi nackt. Gnaaah
Gar nicht so leicht, alles.
Rukka hat einen Overall mit kurzen Beinen meine ich. Ansonsten der Hurtta Extreme. Den kann man ganz wunderbar umschlagen wegen der Bündchen.
Oder Etsy, da gibt’s von Bark an Go Overalls für jede erdenkliche Körperform
-
Ich nutze die Beingummis auch.
Für mich z.B. eine Sache, die mich am Pomppa Perus nervt. Die haben keine Beingummis und das Ding rutscht ohne Ende ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!