Mantel Fotothread II

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Pfft! :roll:

Hauptsache, Rosie mag mich. :p

die erst recht, die hasst doch alles zum anziehen eigentlich. egal ob halsband, geschirr oder leichter strickpulli.

funfact: wenn ich sie erst ordentlich frieren lasse und ihr dann unterwegs den mitgebrachten mantel anziehe, trägt sie alles mit freude |) :pfeif:

• Oder Etsy, da gibt’s von Bark an Go Overalls für jede erdenkliche Körperform

*ich schau mir das nicht an... ich schau mir das nicht an...*

Die sind super aber ich hab Angst vor Bestellung da die Rücksendung wegen Maßanfertigung nicht möglich ist.

• Die sind super aber ich hab Angst vor Bestellung da die Rücksendung wegen Maßanfertigung nicht möglich ist.

ah sehr gut. ja, puh, dann ist das eigentlich raus ^^

Jaaa. Bei Preisen von 80 bis 100 Euro plus 18 Euro Versandkosten aus der Ukraine ist es mir zu riskant :rolling_on_the_floor_laughing:

• Pfft! :roll:

Hauptsache, Rosie mag mich. :p

die erst recht, die hasst doch alles zum anziehen eigentlich. egal ob halsband, geschirr oder leichter strickpulli.

funfact: wenn ich sie erst ordentlich frieren lasse und ihr dann unterwegs den mitgebrachten mantel anziehe, trägt sie alles mit freude |) :pfeif:

:barbar: :barbar: :barbar:
      Rosie mag mich! :nicken:

*Grünländer und Würstchen einpack und nach Ostfriesland schick

Schluss! Aus! Nikolaus! :klugscheisser:

• Einen Overall mit sehr kurzen Beinen bräuchten wir ja auch noch. Habe da nur den SDW Tony Kongo als Halboverall und da muss ich die Beine vorn einmal umschlagen, daß der Hund nicht drauf latscht.

• *ich schau mir das nicht an... ich schau mir das nicht an...*

Die sind super aber ich hab Angst vor Bestellung da die Rücksendung wegen Maßanfertigung nicht möglich ist.

Das kann ich verstehen, ist ja auch nicht gerade günstig. Weiter verkaufen ist auch so eine Sache bei einer nicht so bekannten Marke. Ein Pinscher hier trägt mittlerweile einen, der passt echt gut, aber die Besitzer haben’s auch Dicke…. Mir tun 100€ weh, falls es nicht passen sollte und Kleinanzeigen ist immer so ne Sache… bitte alles umsonst so ungefähr :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!