Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie gewünscht noch das Glacier Jacket in blau am Hund.
Und nicht wundern, sie hatte grad Welpen und ist deshalb komplett abgehaart und sieht deswegen so fusselig aus.
Und nochmal der Glacier Wool bei Tageslicht am Sheltie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der blaue steht ihr sehr gut! Ich habe zuerst auch geschwankt ob ich nun blau oder orange nehme... hab mich dann doch für orange entschieden.
-
Hallo in die Runde,
Meine Omi braucht einen neuen Mantel, den wärmsten den es gibt! Wir stehen viel sparzieren und ich habe schon 5 verschiedene Modelle und in allen schlottert sie.
Er darf keine Beine haben (wie haben einen Fleeceoverall von Hurtta, sie geht keinen Meter) und sollte auch ohne Gummi an den Hinterbeinen gut sitzen.
Ich habe jetzt schon gestöbert und habe den Hurtta Extrem Warmer und den Glacier Wool gefunden.
Was meint ihr? Welcher ist wärmer?
Danke für eure Tipps ❤️
-
Mein Glacier Wool ist heute auch angekommen.
Neine Güte was ein toller Mantel
Sehr toll verarbeitet. Der Verschluss ist sehr interessant. Habe nur die Bedürchtung, dass es eventuell schnell ausleiern könnte
Finde es auch sehr praktisch, dass das überstehende Ende vom Bauchgurt mit dem Klettverschluss befestigt werden kann und dann nicht herum baumelt.
Scheint mir von der Dicke ähnlich dem Hurtta Expedition Parka zu sein.
Ich weiß zwar noch nicht wann der Hund ihn tragen soll, aber egal. Er bleibt
-
Ja, nonstop macht schon geile Sachen...
Hab mir jetzt auch den Jagdanorak von denen bestellt. Und hätte gerne die Winterjacke von denen passend zum orangenen Glacier, gibbet aber nicht.
-
-
Finde es auch sehr praktisch, dass das überstehende Ende vom Bauchgurt mit dem Klettverschluss befestigt werden kann und dann nicht herum baumelt.
Ist das bei Dir "richtig herum"? Irgendwie hab ich das bei meinen nicht gerafft, weil der falsch herum dran ist bei beiden Modellen.
-
-
Hab mir jetzt auch den Jagdanorak von denen bestellt. Und hätte gerne die Winterjacke von denen passend zum orangenen Glacier, gibbet aber nicht.
Neid! Ich hätte auch gerne ne dicke Winterjacke von denen!
Ja, die Jacken von denen sehen soooooo kuschelig und warm aus. Auf den Anorak freu ich mich schon richtig. Winterjacke wird's evtl doch die schwarze. Dann muss hier aber noch der Glacier Wool einziehen, damits passt.
-
Neid! Ich hätte auch gerne ne dicke Winterjacke von denen!
Ich glaube es wurde schon geschrieben aber ich bin mal so frei zu wiederholen
Mit der Long Disctance Jacket haben sie einen Wintermantel, sogar für arktische Temperaturen
. Der ist zwar vorne relativ offen aber es steht zumindest dass es auch für die Pausen von Schlittenhunden konzipiert ist.
-
Ja, diese Arctic pro + finde ich super reizvoll.
Dann aber erst nächstes Jahr und nur, wenn ich meinen Hunden keine klamotten kaufe. Und für das geld würd ich glatt versuchen, noch n bisschen abzunehmen und dann ne größe für normale menschen zu kaufen... oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!