Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Genau so isses!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe dieses Kurzvideo!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau so isses!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe dieses Kurzvideo!
Vor 3 Tagen ist mir der Katzentrockenfutternapf herunter gefallen. Ich war zu faul den Besen und das Kehrblech zu holen, habe den Hund gerufen
-
Mir gestern der Hüttenkäse aus dem Kühlschrank…
Oliiiiiivvvvv
Schlabber, Leck….sauber
-
Wie - das geht auch anders?!
-
Mein dreijähriger ist gerade dabei trocken zu werden und läuft daher Zuhause ohne Windeln.
Eben hat er den Pipitanz aufgeführt und ich habe ihn auf Toilette geschickt! Und was macht er?
Rennt in den Garten und pinkelt den Busch an.
Auf meine Frage warum er das gemacht hat kam: Baldur pinkelt da auch immer hin!
Eindeutig hundegeschädigt dieses Kind!
Der Kurze meiner Cousine, zwei Jahre, war letztens bei der Oma und hat in einem unbeobachteten Moment in den Garten gek****
Eigentlich ist er noch nicht annähernd sauber, war aber grade unten ohne, wegen Planschbecken.
Kommentar von Oma "Mensch Leo, du Schweinchen, nicht mal der Balou ka*** in den eigenen Garten!"
-
-
Wenn man in wenigen Wochen umziehen wird und noch nicht weiß, wie die Möbel stehen werden - mit Ausnahme der Hunde- Körbchen, von denen er selbstverständlich mehrere hat
-
Wenn du hinter einem Auto fährst auf dem drauf steht "Lia und Mia an Bord" und du dir denkst "hmm man soll doch nicht ähnlich klingende Namen nehmen, wie sollen die Hunde denn unterscheiden wer gemeint ist, das klingt ja gerufen total ähnlich".
Nur um dann zu merken dass Lia und Mia wohl die Kinder sind
(Obwohl ich es da auch komisch finde. Fehlt noch eine Pia)
-
……wenn Loki am Abend nach einem Arbeitstag in der Schule von seinem Frauchen wieder bei ihr daheim ist, und ich trotzdem ständig aufpasse, dass er mir nicht zwischen die Beine gerät
Sheltie wirds gut haben, niemand wird ihm draufsteigen
(netter Versuch bei einem Wusel im Vergleich mit einem Grobmotoriker)
-
Wenn du im Thread leidiges Thema - " Hund und sauberes Haus " schmökerst,und traurig wirst, weil du grad nicht stündlich saugen musst und trotzdem problemlos durchs Haus gehen kannst ohne das dir Fellsocken wachsen.
Hätte nie gedacht das man Dreck so vermissen kann ...
-
Morgens die Hunde ins Tierheim als Tagesgäste gebracht, weil ich nen langen Tag habe. Vorher noch Gassi gelaufen, gemerkt, die neue Hose rutscht wie Hulle, aber kein Gürtel dabei. Also Hunde angeliefert, Schulterriemen der Gassitasche abgebaut und als Gürtel benutzt. Hat den ganzen Tag gehalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!