Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ... wenn du bei einer um 10 Ecken verwandten kinderfreien Hundebesitzerin bist, man schnackt so über Hunde. Du erwähnst dass der arme Hund im Baustellenhaus immer so friert und keinen Platz hat und wirst daraufhin in den Speicher gezerrt:

    "Hier schau, die beiden kannst du haben, nimm direkt mit!"

    - und du daraufhin das Haus mit einem Petlando Hundebett für umsonst verlässt, das dem Hund nur etwas zu groß* ist :smiling_face_with_hearts:

    * Es gehörte erst zwei Galgas, dann einer RR Hündin


  • Ich bin schon froh , wenn ich ganz grob in die anvisierte Richtung werfe. |) Einen Lichtschalter in 3m Entfernung treffen scheint mir etwa so realistisch wie eine Urlaubsreise zum Mond. :lol:

  • Das Duschgel hab ich diese Woche gekauft. :ops:

    Klopapier brauch ich grade nicht.

    Riecht das dann nach nassem Hund oder was ist die Duftrichtung? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nö, eher fruchtig. Aber der Gedanke ist gut.


    TÄ: hundegeschädigt. Spuk musste gestern zur Nachkontrolle, war wie immer der bravste Streber und hat dann bei den Leckerli am Schluss die doppelte Portion abgestaubt, weil er den "verhungernder Senior-Dackelblick" ausgepackt hat.


    Verkäuferin: hundegeschädigt. Spuk durfte mal wieder bei Fressnapf in den Kassenbereich und hat dort doppelt und dreifach abgesahnt, weil er "so entzückend" ist.


    Schaffnerin: hundegeschädigt. Sie kam in unseren Gang, wo Spuk rumstand, und erkundigte sich zuerst mal, ob er sich jetzt auch nicht erschreckt, wenn sie von hinten ankommt. Dann war sie total geduldig, als er sein Ticket zeigte, gab es ihm auch zurück und wollte meins gar nicht erst sehen ("Du hast eh n Deutschlandticket, ne?"). Hauptsache, der Hund ist versorgt. Spuk hat es gefreut, er liebt diesen Trick immer noch.


    Ich: hundegeschädigt. Nachdem Spuk und ich zurück waren, wollte ich nur noch auf die Couch. Picard hatte das dringende Bedürfnis, meine Füße zu putzen, und fing schon mal mit den Socken an. Ich hasse aber nassgeschlabberte Socken. Normale Menschen hätten dem Hund einfach verboten, die Socken abzulecken. Ich hab die Socken ausgezogen, damit der Hund besser an meine Füße drankommt. :D

  • 3 Uhr in der Nacht - ich werde von einem dreistimmigen Schnarchkonzert wach.


    Mann schnarcht - nerv. Ich rüttel ihn bis er sich umdreht und ohne schnarchen weiter schläft.


    Kind schnarcht - nerv. Ich drehe ihn in eine andere Position.


    Hund schnarcht - ach, wie niedlich :smiling_face_with_hearts: Und schlafe friedlich mit seinem schnarchen im Ohr wieder ein

  • Helfstyna

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!