Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

  • Hier gehts weiter mit allen Kuriositäten der hundegeschädigten DFler. Der alte Thread zum Nachlesen siehe oben - er war einfach zu lang.


    Der letzte Thread zum Nachlesen:

  • Und ich mache auch gleich mal den Anfang...


    Ich habe heute meinen freien Tag damit verbracht, die Anfangssekunden von rund 100 Meisterschaftsvideos zu gucken, um zu schauen, wie rum die einzelnen Hunde Revieren.

  • .....ich statt dem Geldbeutel einen durchgekauten Futterdummy raushole und auf die Kasse vom Aldi lege...


    Mein 6 jähriger Sohn ganz trocken: "Kann man jetzt mit Leckerlis bezahlen?" :relieved_face:

  • Nachdem ich heute nach dem Gassi echt müde war und kalte Füße hatte, hab ich mir beide Hunde ins Schlafzimmer geholt und die Tür zigemacht, damit keiner abhaut, denn ich wollte gewärmt werden. Dann hab ich ihnen auf ihre verwirrten Blicke hin erklärt: So, Jungs, wir machen jetzt Mittagsschlaf mit Kuscheln. Und ja, das ist eine Pflichtveranstaltung.

  • Ein Gespräch zwischen meinem Freund und mir:

    Er: „Die X hat sich einen aus Sri Lanka mitgenommen.“

    Ich: „Oh, wie süß! Lebte der auf der Straße?“

    Er: Schaut irritiert. „Ähm, keine Ahnung, aber denke ich jetzt eher nicht.“

    Ich: „Ah.. also hatte er ein zu Hause? Wie sieht er denn aus?“

    Er: „Äh, ja, davon gehe ich ja doch aus. Keine Ahnung, das habe ich sie nicht gefragt.“

    Ich: „Hast du ein Foto?“

    Er: Schaut weiterhin sehr irritiert. „Ähm.. nein?!“

    Ich: „Warum fragst du denn nicht nach einem Foto? Ich mag den unbedingt bald sehen. Der ist bestimmt mega süß. Wollen wir uns nicht mal treffen mit ihnen? Aber da muss er sich vorher mal ein bisschen eingelebt haben und alle Impfungen haben und nix Ansteckendes haben.“

    Er: Schaut mich an, als wäre ich irre.

    Ich: „Was?“

    … Es kam dann raus, er sprach nicht über einen Hund, sondern über einen Mann, den seine Arbeitskollegin während ihres Urlaubes kennengelernt hat und der mit ihr nach Österreich gereist ist :rollsmile:

  • Hab mich gerade selbst erwischt und mich dann gefragt ob ich hundegeschädigt oder kindgeschädigt bin.

    Aufjedenfall geschädigt war meine Antwort an mich....


    Hab Milla gerade ihren Pomppa Jumppa angezogen. Als dann ihr Köpfchen aus der Öffnung kam, habe ich (ganz "quitschie) "kuckuck" gesagt....

    🤪🫡🙈

  • Hab mich gerade selbst erwischt und mich dann gefragt ob ich hundegeschädigt oder kindgeschädigt bin.

    Aufjedenfall geschädigt war meine Antwort an mich....


    Hab Milla gerade ihren Pomppa Jumppa angezogen. Als dann ihr Köpfchen aus der Öffnung kam, habe ich (ganz "quitschie) "kuckuck" gesagt....

    🤪🫡🙈

    Sagt man das etwa nicht? :???:

  • Ist es hundegeschädigt, wenn man die Gulaschteller vom Hund vorspülen lässt, ehe man sie in die Spülmaschine räumt?

    ne, das ist völlig normal. Passiert hier mit nahezu allen Tellern. Und meine Mama besteht auch immer drauf, wenn wir zu Besuch sind. Da müssen die Hunde oft auch die Töpfe vorspülen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!