Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
...wenn du morgens aufstehst, aufs Bett schaust und da eine ganze Rolle Kotbeutel liegt. Tja, die war noch in der Jogginghose nach der Abendrunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Passt nur so halb hier hin.
Freund (auf Handy guckend) seufzt lächelnd
Ich reagiere nicht
Freund: „ich MAG diesen Hund!“
Hat meine Aufmerksamkeit, zeigt mir Instapost eines Vereins
Ich „ja, süß. Oh weh.“
Freund: „wie heißt der - Broche?“
Ich: „Brioche“
Er: „ist die nicht süß?!“
Ich: „ja, erinnert mich ein bisschen an Elsa!“
Er: „ist aber groß.“
Ich: „ja, ist ja auch ein Herdi.“
Er: „ich will sie.“
Ich: „dann haben wir hier Kasalla.“
Er: „du machst mir das Leben zu Hölle, ich mach dir das Leben zur Hölle. Ich will diesen Hund!“
Ich winke ab.
Seit dem guckt er Videos von Brioche und murmelt durchgehend: „es wäre unser sicherer Untergang. … Aber dann haben die Nachbarn keine Chance mehr…. Aber Brioche klingt wie Streichkäse. Und wieso soll es Momo besser gehen als mir…? Die ist schon süß. Dir werd ich es heimzahlen. Aber blöder Name…süß.“
Okay, ich weiß nicht, was hier gerade passiert, aber auf jeden Fall weiß ich, dass mein Freund nicht weiß, was Brioche ist.
-
Soll ich euch mal ein, zwei Wochen Platschi ausleihen, dass er eine ungefähre Idee bekommt wie es so mit Herdi wäre?
Und die ist noch sehr sehr gemäßigt unterwegs. Interessant sind da nur Diskussionen wo du ihre Kompetenz in Frage stellst. Ich hab die nie mit ihr geführt aber Vriff kann da live von berichten.
-
Platschi ist ein Pudel-Terrier-Mix man darf sich bei diesen Auslandsmixen niemals von der Optik täuschen lassen! Und ich kann sie voll empfehlen. Andersrum wird ein Schuh draus Platschi das Knautschiknautsch ist oft sehr unzufrieden mit mir. Aber Brioche ist eine Stricktechnik, was soll da schon passieren. Wenn sie ganz schlimm ist kannst du sie zweifarbiges Vollpatent nennen. Nimm sie.
-
Vielleicht braucht Brioche ja eine Pflegestelle
(schlechter Einfluss kann ich)
Oooder du setzt den Freund im Supermarkt aus und wenn er (ohne Googlen oder andere Hilfe!) in einer bestimmten Zeit Brioche findet, kann man mal drüber reden
-
-
Dein Freund weiß doch ganz genau, was Brioche ist: Brioche ist süß! Volle Punktzahl!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!