Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

  • Ist es hundegeschädigt, wenn man die Gulaschteller vom Hund vorspülen lässt, ehe man sie in die Spülmaschine räumt?

    Wie - Du stellst die dann noch in die Spülmaschine?


    :D

    :flucht:

    Du hast recht...künftig werde ich das aus ökologischen Gründen sein lassen.

    Muss Hund halt noch gründlicher ran. Win- win, sozusagen.

  • ich hab jetzt verstanden, weshalb ich hundegeschädigt bin. Ich ticke einfach wie ein Hund.


    Forschungen am Paarbindungsverhalten von Hundeartigen zeigen immer wieder aufs Neue, dass Hundeartige soziale Bindungen und/oder Beziehungen nicht über die sexuelle Komponente eingehen, sondern primär über bindungsrelevante Hormone. Das dabei wichtigste Hormon stellt das Oxytocin dar. Für den Hund gedacht: eine stabile und vertrauensvolle Bindung steht vor der Fortpflanzung.

    Mein Freund tickt nicht wie ein Hund.

  • Eines Tages kriege ich Hausverbot bei Lidl, weil ich den Azubi traumatisiere.

    Heute habe ich eine Packung Kritharaki in der Restekiste gefunden. Allerdings war ein kleiner Riss in der Folie. Da ich vorhatte, die Kritharaki in die Hühnersuppe für die Hunde zu werfen, hab ich die kaputte Packung ganz vorsichtig eingepackt und an der Kasse dem Azubi Bescheid gesagt, dass er die Packung ganz vorsichtig scannen sollte, wenn er nicht stundenlang Nudelreiskörner aus allen Ritzen des Kassenbereichs sammeln will. Als er gescannt hat, habe ich einen Kotbeutel aus dem Spender an meinem Schlüssel gezogen, die Packung unter sanftem Rieseln da reingestopft und das Ganze zugeknotet unter den geschockten Augen des Azubis. Aber die Hunde haben sich schon mal über die erste Kostprobe gefreut.

  • Wenn man Mandantschaft hat, die Pawlow heißt, dann ist es normal, dass man jedes Mal beim Lesen des Namens an sabbernde Hunde denkt, oder?

  • Ist hier ähnlich. Tilde bekommt morgens, nach ihrem Frühstück, immer noch meinen Teller zum Vorspülen hingestellt. Wenn ich abends mal nur ein Brot gegessen habe, beschmiere ich ihr einen Teller mit Leberwurst oder Erdnussbutter. Sie steht dann auch immer so lange neben ihrem Napf, bis ich ihr ihren Nachtisch hingestellt habe.

  • Man ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes "hundegeschädigt", wenn man seinen Vormittag damit verbringt, einen Ohrenarzt zu finden, der einem kurzfristig ein Hundehaar aus dem Gehörgang entfernen kann...? :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!