Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn dir morgens die Worte „Mama“ oder „Mutter“ nicht einfallen wollen, du aber zumindest schon genug Hirnschmalz zusammen hast, um es mit „Kinder-Frauchen“ zu umschreiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ja sowieso sehr nah am Wasser gebaut… aber mir sind grade die Tränen gekommen, weil ich diesen Border Terrier im Schutzdienst so toll finde:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie cool ist das bitte?! Da kann man schonmal feuchte Augen bekommen
-
s das nen Border Terrier??
-
Jaa
Ich hab sowas aber auch schon mit Prager Rattler gesehen.
Moment
2,38 - Der XXS Schutzdienst
( leider nur sehr kurz)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chihuahua! Auch geil
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein dreijähriger ist gerade dabei trocken zu werden und läuft daher Zuhause ohne Windeln.
Eben hat er den Pipitanz aufgeführt und ich habe ihn auf Toilette geschickt! Und was macht er?
Rennt in den Garten und pinkelt den Busch an.
Auf meine Frage warum er das gemacht hat kam: Baldur pinkelt da auch immer hin!
Eindeutig hundegeschädigt dieses Kind!
-
-
*fiep fiep fiep*
,, Es ist gefroren!! "
*fiep fiep* Hunger! *fiep fiep*
,, Tiefgefroren!"
*fiep fiep* mir egal! *fieeeep*
,, Du kriegst Bauchweh! "
*fiiiiiiiieeeeeeep*
Wie kann ich es ihr begreiflich machen?
-
Hi,
was heisst begreiflich machen?? Dünsten sag ich nur. Schnell.. Sonst passiert dem Hund noch was.
LG
Mikkki
-
Das "sonst passiert noch was" heißt hier "sonst Kotzi Kotzi"
-
Immer wenn ich die Swiffer Werbung sehe "Alex Putzbekenntnis" mit dem Anzugtypen("ich gebe zu,bei mir ist es nicht so sauber, aber mir fehlt die Zeit zu putzen.") und der Goldi durchs Bild rennt, denke ich immer immer immer "Ist der Hund den ganzen Tag allein??"
-
Wurde vor ca 10 min zufällig wach und dachte direkt.. Naja, bleib ich gleich wach dann kann ich den tierisch Adventskalender bestellen. Und wir haben ihn bekommen, yiey
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!