Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Eben gedacht " der Akku (vom eBike) muss auch wieder angeleint werden".
Richtig war natürlich "aufgeladen" - ich sollte weniger hier lesen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kind hat sich gestern beim Fußball den Knöchel verstaucht und verlangte nach einer Bandage. Die Menschen-Apotheke ist diesbezüglich sehr dürftig ausgestattet
, aber es gibt ja Alternativen!
Er trägt jetzt Haftbandage in blau mit Pfötchendesign.
-
Kind hat sich gestern beim Fußball den Knöchel verstaucht und verlangte nach einer Bandage. Die Menschen-Apotheke ist diesbezüglich sehr dürftig ausgestattet
Sehr gut, ich nutze die auch gerne für Verbände aller Art
Gute Besserung dem Kind
-
Gute Besserung dem Kind
Dankeschön
-
Alles Gute dem Kleinen!
-
-
Gute Besserung für Junior !
-
... wenn der Hund einem mit seinem spitzen Fangzahn den halben Zeigefinger aufreisst und man dennoch erst mal fertig spielt damit der Wuffi zufrieden ist, und sich DANN erst um den recht doll blutenden Finger kümmert
Hatte einfach nicht aufgepasst, kann der Hund nichts für
So Welpenzähnchen sind aber auch ganz schön böse spitz
-
Wenn man ein Markerwort benutzt, nachdem man die Karte ins EC-Karten-Lesegerät beim Tierarzt endlich richtig rum gesteckt hat. Das "Jep" galt dem Drucken des Belegs
-
... wenn der Hund einem mit seinem spitzen Fangzahn den halben Zeigefinger aufreisst und man dennoch erst mal fertig spielt damit der Wuffi zufrieden ist, und sich DANN erst um den recht doll blutenden Finger kümmert
Hatte einfach nicht aufgepasst, kann der Hund nichts für
So Welpenzähnchen sind aber auch ganz schön böse spitz
Oder wenn man sich beim Hunde frisieren in den Finger schneidet, und nur deshalb ein Pflaster benutzt weil man das Fell nicht voll bluten will.
Naa, Welpenzähnchen sind das pure Böse...
Freu dich schonmal aufs Sammeln! Ich hab von jedem Zahn eins gefunden ( also ein Schneidezähne, ein Backenzahn und ein Fangzahn), nur keine Ahnung wo ich die hin gefeuert hab, und ob ich die dann eigentlich noch anfassen will...
-
War es eine mit Leckschutz?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!