Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
War es eine mit Leckschutz?
Der ist top erzogen, der braucht sowas nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
… wenn du immer dachtest, sobald du deinen eigenen Hund hast, musst du nicht mehr so sehr drauf hoffen, dass deine Freunde mal den Hund mitbringen und dich aber nach wie vor wie Bolle über „fremde“ Hunde freust. 😂
An Weihnachten holen wir immer einen Tannenbaum zum selbst schlagen aus dem Sauerland und der Hofbesitzer dort hat 3 wirklich riesige Hunde, die sanft wie Schafe sind. Ich freue mich jedes Jahr mehr auf die Hunde als auf den Tannenbaum und dachte immer, wenn ich mal einen eigenen Hund hab ändert sich das. Heute musste ich an die Hunde denken und habe gemerkt, dass ich mich jetzt schon freue die im Dezember wiederzusehen. 😁😂
-
wenn dir auffällt, dass deine Fingernägel dieselbe Farbe haben wie deine aktuellen Kackbeutel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Ameisen sind geil!
-
Die Ameisen sind geil!
Ja, nicht?
Ich hatte auch schon kleine Viren und Grimassen auf den Fingern, die fanden auch alle lustig
-
-
Nicht Mama, nicht Papa, nein, "hier" war das erste Wort unserer Tochter, und zwar wirklich in Bezug auf Finley, um diesen zu sich zu rufen.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
-
Wenn du genau weißt welcher Napf für welchen Hund ist und du einen Anfall bekommst wenn dann ein anderer die Näpfe verteilen will.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
..... wenn sie in der Apotheke nicht auf die Idee kommen, dass ich auch mal was für Menschen hole und nicht nur Sachen für den Hund.
Mein Mann schwört auf Knobivital, das bestelle ich regelmässig in der Apotheke. Jetzt hat mich die Apothekerin gefragt, ob mein Hund das denn gut vertragen würde
Mein Mann fand das irgendwie nicht so lustig ....
-
wenn du beim Suppenhuhn zerpflücken nebenbei gleich Alltagskomando Training mit dem Hund machst, um die sehnigen und knorpeligen Stücke gleich zu verwerten
-
… wenn du erst abends auf der Couch merkst, dass der Leckerchenbeutel den halben Tag lang am Hosenbund hing.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!