Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
wenn du beim Suppenhuhn zerpflücken nebenbei gleich Alltagskomando Training mit dem Hund machst, um die sehnigen und knorpeligen Stücke gleich zu verwerten
Wenn du dich ärgerst, dass du ein Suppenhuhn ohne Innereien erwischt hast, weil dein hund den Hals so gerne frisst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn es hier Huhn sowieso nur für die Hunde gibt.
-
Ich hab Fine gerade die Reste von meinem Abendessen gefüttert. Von meinem Teller. Mit meiner Gabel. Weißt mich ein.
-
-
-
-
Wenn man selber so langsam ne neue Matratze bräuchte, aber dennoch erst mal dem Wuff ein neues Bett kauft und für die eigene Matratze erst wieder sparen muss
-
Die wird doch danach abgewaschen.
Die Gabel. Genauso wie Teller und Töpfe. Da kann Hund doch vorreinigen.
Bei nicht so hundegeschädigten Mitmenschen, die so langsam infiziert werden müssen, da aber auf jeden Fall anfangs diese Handlungen unterdrücken, wenn Protest dagegen angemeldet wird.
Mit steigender Infiltration kann man dann mal probehalber Teller zum ablecken dem Hunde geben- droht der Mitmensch an nie wieder zum Essen zu kommen, noch etwas abwarten. Irgendwann kommt der Punkt, wo es nur noch matt heißt "du weißt aber schon, dass ich dass eigentlich nicht gut finde?"
"Natürlich mein Schatz aber gucke doch wie sich der Hund freut und ich mach das Abwaschwasser auch extra heiß und ein extra Schwupp Spüli rein ok? "
Begleitet von einem entwaffnenden Lächeln, ist der Punkt dann geklärt.
Schreiten wir zum Punkt, Sonntagskuscheln im Bett mit Hunden..
-
Die wird doch danach abgewaschen.
Die Gabel. Genauso wie Teller und Töpfe. Da kann Hund doch vorreinigen.
Bei nicht so hundegeschädigten Mitmenschen, die so langsam infiziert werden müssen, da aber auf jeden Fall anfangs diese Handlungen unterdrücken, wenn Protest dagegen angemeldet wird.
Mit steigender Infiltration kann man dann mal probehalber Teller zum ablecken dem Hunde geben- droht der Mitmensch an nie wieder zum Essen zu kommen, noch etwas abwarten. Irgendwann kommt der Punkt, wo es nur noch matt heißt "du weißt aber schon, dass ich dass eigentlich nicht gut finde?"
"Natürlich mein Schatz aber gucke doch wie sich der Hund freut und ich mach das Abwaschwasser auch extra heiß und ein extra Schwupp Spüli rein ok? "
Begleitet von einem entwaffnenden Lächeln, ist der Punkt dann geklärt.
Schreiten wir zum Punkt, Sonntagskuscheln im Bett mit Hunden..
Hier wandern Hunde und Katzen Napf, die Gabeln vom Futter etc. auch mit in den Spüler. Reste die eh für die Vierbeiner sind dürfen die auch vom Teller lecken. Spar ich mir das abbrausen ehe die Sachen in den Spüler wandern
Wasser und vorallem das Abwasser sind schließlich teuer
-
Wenn man selber so langsam ne neue Matratze bräuchte, aber dennoch erst mal dem Wuff ein neues Bett kauft und für die eigene Matratze erst wieder sparen muss
wir haben statt eines neuen Hundebetts gleich ein großes Boxspringbett gekauft. Fine versteht nicht, warum wir mit in ihrem Bett schlafen.
Da kann Hund doch vorreinigen.
Wenn es nur das Ablecken wär. Klöße in Stücke schneiden und mit der Gabel verfüttern ist selbst für mich ne neue Dimension.
-
Mit steigender Infiltration kann man dann mal probehalber Teller zum ablecken dem Hunde geben
Ich zitiere meine Mama als Luna neu bei uns war: "Wenn der Hund den Teller ableckt, aber bitte erst desinfizieren, bevor der in die Spülmaschine kommt."
Ich zitiere meine Mama gestern: "Warum spülst du denn den Teller ab?" "Na weil Luna den abgeleckt hat." "Ach so. Pack den doch einfach in die Spülmaschine, wird doch wieder sauber."
Na gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!