Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich bin nicht sicher, ob ich hunde- oder einfach nur geschädigt bin.
Auf jeden Fall habe ich gerade die Fernbedienung mit dem Finger auf der "Ein-Taste" in Richtung Hundebett bedient. Dina hat es verstanden. Der Fernseher nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hundegeschädigt (aber im anderen Sinne) bin ich, wenn ich nach dem Spaziergang Spülmittel auf das Seifenstück kippe, um damit abzuwaschen
-
Dina hat es verstanden.
Jetzt schaue ich mir gerade das aktuelle Fernsehprogramm und frage mich, was sie zum besten gibt.
Sie steht vor der Couch und will hoch? ZDF, Da kommst Du nie drauf!
Sie möchte ein Schweineohr? Sat1, The Taste. Oder
Sie möchte Gassi? ARD,
TDina mobil -
Dina hat das Programm ein klein wenig
durcheinander gebrachtverbessert.Zuerst zeigte sie eine Kombination aus "The Taste" und "Bones - die (Hühner-)Knochenjägerin" (da war ein Hühnerbein im Gitterball, deshalb sollte sie ins Bett, damit sie nicht überall damit rumschmiert) und anschließend "Sandmännchen":
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn du einen frischen Schlafanzug nimmst, weil du den Hund nicht wecken willst, der er sich gerade auf deinem Schlafanzug gemütlich gemacht hat.
-
-
… wenn du deinen Hund nach einer Stunde mehr vermisst als deinen Partner nach 2 Tagen.
(Aber erzählt ihm das bloß nicht!
)
-
Ai normal
-
... Wenn du eigentlich dringend mal aufs Klo müsstest, aber den Hund nicht wecken willst, der dein Bein als Kopfkissen nutzt und gerade am träumen ist
-
...dass das Hauptgesprächsthema mit deiner Zimmernachbarin im Krankenhaus das Thema Hunde ist...
LG Anna
-
Wenn man die absolute Notwendigkeit sieht für die Hundeschonkost den Herd anzuschmeißen, während man selbst aus Lustlosigkeit trocken Brot ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!