Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn man sich extra nur wegen der Hunde einen Gefrierschrank holt, weil eigentlich die Fächer im eigenen Kühlschrank für einen selbst locker ausreichen würden nur nicht fürs Hundefutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du ohne mit der Wimper zu zucken den eigenen Arzttermin absagst, weil der Tierarzt anruft und den Librela-Termin einen Tag nach hinten verlegen möchte (eben genau auf den Zeitpunkt des eigenen Arzttermins).
-
Wenn Du in Deinem aktuellen Easy Reading Roman im Bett statt „Gardinen wären mal eine gute Anschaffung“ „Giardien wären mal eine gute Anschaffung“ liest und Dich nur darüber wunderst, dass der Übersetzer gut und schlecht verwechselt hat.
-
Wenn du in dem Beitrag obendrüber zweimal Giardien liest und gar keine Gardinen.
-
Wenn du - während du an die Tafel schreibst - die andere Hand kurz in die Hosentasche steckst, um sie zu entlasten und feststellst, da ist irgendwas aus Stoff drin. Häh, wie kommt das in deine Hosentasche? Stell geguckt: da Socken drin. Wieso sind da Socken drin? Muss ich wohl gestern Megan abgenommen haben. Immerhin erleichtert war ich, daß es die schönen Neuen waren.
-
-
Wenn du den Hund auf deiner Brezel pennen lässt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn du beim Duschen merkst du hast kein Shampoo mehr und stattdessen das Hundeshampoo inkl. Conditioner nimmst.
Meine Haare riechen nach Kokos!
-
Wenn der Hund beim Film gucken die Hälfte des Käses vom Käse-Weintrauben-Teller bekommt, da er so schön den Kopf auf meinem Bein ablegt
-
Wenn du beim Duschen merkst du hast kein Shampoo mehr und stattdessen das Hundeshampoo inkl. Conditioner nimmst.
Meine Haare riechen nach Kokos!
Gegen starke Fremdgerüche hilft Duschen mit Tomatensaft
-
Gegen Flöhe kann man ein Neemöl Shampoo verwenden ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!