Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Teebaum, damit auch im Falle von Hautpilz alles abgedeckt ist.


    Bei Schuppen empfehle ich Arganöl, bei Locken Pudelshampoo, und wenn einem das Baden dolle stresst - eins mit Lavendelöl.


    Außerdem gibt's noch eins für Anti-Gelbstich, eins für Rotstich, eins für ein ultimatives Schwarz, und eins für extra Floof.




    Edit : Hunde geschädigt ist, wenn du bei einem Käfer den Hund darin anweist, das Viech aufzuspüren.

    Und, wenn du deinem Hund extra das Smartphone mit der DF Seite hin hältst, weil er die Fledermaus so interessant findet xD

  • Freund findet eine gekochte Hunderation im Kühlschrank, die übersehen wurde und nun 3 Tage alt ist. Ich, stürme aus dem Wohnzimmer und sage eindringlich „Nereein, das DARFST du nicht mehr geben, das ist unwiederbringlich ZERSTÖRT!!!!!“


    Auch ich:

    Freund: „Franziiiii? Ich hab hier was, das ist seit 4 Monaten abgelaufen. Kann man das noch essen?“

    Ich, genervt:„Ouccch. Was ist’s denn?“

    Freund: „Schmand. Kannst du mal gucken?“

    Ich: „Nee, dafür brauchst du mich nicht. Ist der Deckel aufgewölbt? Wenn nicht, riech dran. Stirbst schon nicht.“

  • Warum kann ich vor Artgenossenaggression nicht einschlafen, wenn ich einen Menschen schnarchen höre, spüre aber wie mir das Oxytocin aus den Ohren quillt, wenn Alma oder Bolle schnarchen? Ich find das so süß, dass ich ganz weich ums Herz werde. hach. Besser als Walgesänge. Könnte man als Meditations-Relax-Einschlafhilfe-Antidepressions-Geräuschkulisse verkaufen.


    Noch ne Frage: ist normal, wenn man den neuen Staubsauger zwar gut findet, aber am alten besser fand, dass der ne Flexi und keine 10m-Schlepp hatte, ne? Es gibt schließlich keine treffenderen Worte dafür, das wird nicht auf Hundeschädigung hinweisen, das machen alle so, so will es Duden, Anstand und letztlich das Gesetz.

  • Besser als Walgesänge. Könnte man als Meditations-Relax-Einschlafhilfe-Antidepressions-Geräuschkulisse verkaufen.

    ich sage nur Saugroboter, mein xxl Relaxopet. Fährt der sich mal fest, rette ich mein Haustier flink und hochbesorgt

  • Warum kann ich vor Artgenossenaggression nicht einschlafen, wenn ich einen Menschen schnarchen höre, spüre aber wie mir das Oxytocin aus den Ohren quillt, wenn Alma oder Bolle schnarchen? Ich find das so süß, dass ich ganz weich ums Herz werde. hach. Besser als Walgesänge. Könnte man als Meditations-Relax-Einschlafhilfe-Antidepressions-Geräuschkulisse verkaufen.

    Wir schlafen seit Jahren getrennt, weil ich total die Krise kriege, wenn ich vom Schnarchen aufwache und wachgehalten werde.


    Wenn der liebe kleine Hund mich nachts weckt, weil sie was trinkt und dann nicht von selbst ins Bett kommt, sondern mich wachjault, dann ist das aber ein absoluter Vertrauensbeweis und wunderbar und toll und naja, dass ich danach lange gebraucht habe, um einzuschlafen, egal, wir haben dann so schön geschmust und sie lag auf meiner Bettdecke, dass ich mich gar nicht bewegen konnte und halb erfroren bin, aber mein Gott, wie das kleine Herz so goldig schlägt, oh, schon aufstehen, woah, bin ich müde, aber sie ist einfach zu süß. :herzen1:


    Mein Mann behauptet dann immer weinerlich, der Hund hätte ihn aus dem Ehebett gedrängt, um Mitleid zu bekommen. :skeptisch:

  • Wenn du deinem Freund der im November alleine im Camper Polarlichter in Norwegen "jagen" gehen will, nen Tractive bestellst um immer zu wissen wo er gerade ist.

    Kriegt er auch noch ein Halsband dazu oder hat er eines, das passt? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!