Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn du im Stadtverkehr im Auto an der Ampel anhalten musst und auf der anderen Straßenseite eine Hundebegegnung beobachten könntest, sich aber ein großer LKW langsam neben dir auf rollen lässt und dir dadurch die Sicht versperrt. :rotekarte: Beim Anfahren natürlich auch... nichts zu machen ich habe nichts gesehen, obwohl es echt spannend hätte werden können, weil der eine Hund ganz aufgeregt in der Leine hing. :( :

  • Wenn du deinem Freund der im November alleine im Camper Polarlichter in Norwegen "jagen" gehen will, nen Tractive bestellst um immer zu wissen wo er gerade ist.

    passt, du kannst ihn auch über Google Maps stalken, wenn der dir seinen Standort freigibt

  • Wenn du deinem Freund der im November alleine im Camper Polarlichter in Norwegen "jagen" gehen will, nen Tractive bestellst um immer zu wissen wo er gerade ist.

    passt, du kannst ihn auch über Google Maps stalken, wenn der dir seinen Standort freigibt

    Ja aber das saugt wohl so viel Datenvolumen und Akku. Und ich will nicht, dass sein Handy leer ist, falls er doch irgendwelche Probleme bekommen sollte oder Hilfe braucht.

  • Wenn man die Leckerlitüte auf dem Nachtschrank (Wolfsblut Black Bird Squashies und Zooroyal Miniknochen) erst mal als seine eigene Naschitüte erkennt :pfeif:

    Ist nicht ganz so mein Geschmack :tropf:

  • Also ich würde ja kein Tractive brauchen. Norwegen und Polarlichter- ob er will oder nicht, ich wäre dabei. Und ich wäre auch ganz ruhig und unauffällig, quasi wie ein braver Hund. =)

  • Ich habe keinen Hund mehr, ich werde es einfach tun. Lies wirklich diesen ganzen Thread und beginne zu zweifeln, ob ich dem Hund so viel Zeit widmen kann. Ich habe nur Katzen, aber sie brauchen nicht viel Pflege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!