Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Fahre auf der Landstraße zwischen zwei Ortschaften, sehe weiter vorne, wie jemand die Straße überquert, an seiner Seite irgendetwas hüfthohes, graues. Denke noch, könnte ein dunkler Malamut sein. Oder ein Wolfsspitz.


    Fahr an ihm vorbei. Bin schon gespannt.


    Es war ne Schubkarre |)

  • Wenn man alle fünf MInuten mit leicht geistesabwesendem Lächeln den Hund beobachtet, die mit neuem Pulli auf ihrer neuen Flocke liegt und es so unfassbar gemütlich und zugleich süß aussieht, wie überhaupt nur Hunde gemütlich und süß aussehen können.

  • Wenn Dein alter Vater irritiert über seinem Kreuzworträtsel murmelt: "Englischer Vorstehhund - was soll denn das sein?"


    Und Du ganz eifrig soufflierst: "Oh, das weiß ich: Pointer! P-O-I-N-T-E-R!

  • Gestern Nachmittag, ich fahre bei uns durch's Dorf und sehe noch in weiterer Entfernung jemanden an einer Hausecke auf dem Gehsteig stehen. Ihm direkt zu Füßen.. etwas kleines, langes, dunkelbraunes. Ein Dackel! Eindeutig :klugscheisser:


    Ich komme näher und kombiniere auf den zweiten Blick etwas Textiles in den Dackel. 'Oh, der Dackel trägt einen Mantel. Sieht man ja ganz selten bei uns, dass sich die Besitzer da Gedanken machen'.


    Ich komme noch näher, fahre direkt dran vorbei... und bemerke, es ist nur eine Sporttasche :doh: :hust:

  • Hundegeschädigt Stufe 1: das Sofa ist dauerhaft ausgeklappt mit der Schlaffunktion, da sonst 2 Menschen und ein zierlicher :hust: Ridgeback nicht bequem zusammen zum Mittagsschlaf drauf passen…


    Stufe 2: natürlich muss der Hund eines der Sofakissen haben, um das Köpfchen bequem zu Betten… damit sind es aber zu wenig Kissen für die Menschen…


    Stufe 3: ein ausrangiertes Kopfkissen 80x80 findet den Weg aufs Sofa… jetzt hat der Hund endlich ein großes Kissen für sich… :ugly:


    Stufe 4: der Mann und der Hund beanspruchen im Wechsel das große Kissen, ich liege wieder mit den kleinen Sofakissen da und hole seufzend ein zweites großes Kissen aus dem Gästezimmer…


    …unnötig zu erwähnen dass natürlich auch 3 Kuscheldecken für Menschen und Hund das Sofa komplettieren…


    Ich weiß, wir haben einen echten Luxusköter. :headbash:

  • Das hätte zu mindestens 90% von mir sein können :hust:

    Hier ist eigentlich nur kein Mann und ein anderer Hund, ansonsten passt das ziemlich genau :ugly:

    Edit. wollte noch sagen wenn ich dann mal von meinem Platz weg muss, belegt Jimmy MEINEN Platz auf dem Sofa... und was mach ich? Nee, nicht den Hund wegschubsen, ich such mir dann nen neuen Platz wo es gerade passt :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!