Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Stufe 5

    Hund, der kein Ridgeback ist, schläft zugedeckt zwischen Kissen gebettet.

    Links ich und rechts vom Hund mein Mann.

    Mann flüstert:“ ich müsste mal wohin...“. Ich hauche zurück:“ dann geh doch“...

    „ ich kann mich nicht bewegen. Taavi liegt auf meinem Bein, das ist jetzt eingeschlafen. Wenn ich mich bewege wacht Prinzickchen außerdem auf. Und sie ist sooooo niedlich wenn sie schläft!“ |)

  • Stufe 5

    Hund, der kein Ridgeback ist, schläft zugedeckt zwischen Kissen gebettet.

    Links ich und rechts vom Hund mein Mann.

    Mann flüstert:“ ich müsste mal wohin...“. Ich hauche zurück:“ dann geh doch“...

    „ ich kann mich nicht bewegen. Taavi liegt auf meinem Bein, das ist jetzt eingeschlafen. Wenn ich mich bewege wacht Prinzickchen außerdem auf. Und sie ist sooooo niedlich wenn sie schläft!“ |)

    Erinnert mich sehr daran :lol:

    ... Wenn du eigentlich dringend mal aufs Klo müsstest, aber den Hund nicht wecken willst, der dein Bein als Kopfkissen nutzt und gerade am träumen ist :pfeif:

  • Also früher hatten 2 Menschen Platz, um auf dem Sofa zu liegen. Ein Mensch und ein Hund können sich auch lang machen, mein Freund hat jetzt meistens nur noch einen Sitzplatz :ka:

  • Was? Ihr lasst die Männer auf's Sofa?

    Die werden da aber dominant von, das muss euch bewusst sein!

    Naja gut, meiner darf auch manchmal im Bett schlafen. Ich hoffe immer nur, dass der Hund das nicht mitkriegt, sonst ist hier der Teufel los.


    Aber ernsthaft jetzt: ich hab mal ne ViKo mit ehemaligen Kommilitonen gehabt. Ewig nicht gesehen. Alle saßen an schönen massiven Holztischen, hatten Kleinkinder auf sich herumturnen und sahen richtig erwachsen aus.
    Ich saß auf dem Boden zwischen Sofa und Couchtisch, mit dem Gesicht fast in die vollgekrümelte Glasplatte des Tischchens beißend, auf dem das Tablet stand.

    Das Sofa war voller Hunde, machste nix.

  • Wenn du Nachts um 3:00 Uhr in Nachtwäsche Igel durch den Garten trägst,damit der dusselige Bernhardiner ( der mal Pipi musste)nicht auf die Idee kommt sich wieder ein Haustier für sein Körbchen anzuschaffen.

  • Hi,

    Patenkind ( längst erwachsen) hat eine neue Freundin, die wir das erste Mal sehen. Wir feiern ein bisschen.

    Später am Abend werde ich vom Patenkind gefragt: Wie findest Du sie denn??

    Ich such noch gerade wo sie eigentlich ist. Ach dort. Sie und Sino sind miteinander kuschelnd auf seiner Decke eingeschlafen.

    Mehr muss ich nicht wissen, sie ist prima..


    LG


    Mikkki

  • Hundecheck mit sehr gut bestanden. :D find ich gut nun muss sie sich noch genauso toll mit deinem Patenkind anstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!