Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn man Eskimoküsschen mit einmal komplett durchs Gesicht schlabbern ausversehen als Abendritual eingeführt hat. :herzen1:

    Ich geh mir mal das Gesicht waschen.

  • Wenn man Eskimoküsschen mit einmal komplett durchs Gesicht schlabbern ausversehen als Abendritual eingeführt hat. :herzen1:

    Ich geh mir mal das Gesicht waschen.

    Und ich dachte sowas beklopptes machen nur wir. Der Hund kennt kein "Pfote", aber bei "Nase" kommt er angerannt und schleckt einem die Nase ab. Ist er sehr aufgeregt geht das auch mal daneben, sehr oft muss ich danach erstmal meine Brille putzen.

  • Hatte gestern nach eeeewiger Corona-Pause einen Termin, bei dem ich neue Kollegen kennengelernt habe, also zum Ersten mal "in echt".

    Mein Mann fragt mich, wie es war. Und ich habe erstmal völlig begeistert erzählt, dass ich sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg einen Kangal gesehen habe (waren zwei unterschiedliche), und wie hübsch die doch waren. Und der eine ist richtig gut an der Leine gelaufen, der andere eher so mittelgut.

    Und im Zug war außerdem ein kleiner Welpe, der war auch niedlich.


    Ach so, Kollegen? Joa. Auch.


    :hust:

  • Beim Gassi fällt mir ein, dass ich ja noch nach hochwertiger Säuglingsnahrung recherchieren wollte.


    Erster Gedanke, was ich bei Google dafür eingeben sollte: "Hochwertiges Nassfutter" |)

  • Du nimmst eine kleine Sachertorte für den Nachmittagskaffee mit. Dann fällt dir ein, dass die Hunde ja keine Schokolade haben dürfen, und du nimmst deshalb noch einen Nussstollen mit. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!