Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn man Eskimoküsschen mit einmal komplett durchs Gesicht schlabbern ausversehen als Abendritual eingeführt hat.

Ich geh mir mal das Gesicht waschen.
-
26. Oktober 2021 um 18:54
schau mal hier:
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn man Eskimoküsschen mit einmal komplett durchs Gesicht schlabbern ausversehen als Abendritual eingeführt hat.

Ich geh mir mal das Gesicht waschen.
Und ich dachte sowas beklopptes machen nur wir. Der Hund kennt kein "Pfote", aber bei "Nase" kommt er angerannt und schleckt einem die Nase ab. Ist er sehr aufgeregt geht das auch mal daneben, sehr oft muss ich danach erstmal meine Brille putzen.
-
Hatte gestern nach eeeewiger Corona-Pause einen Termin, bei dem ich neue Kollegen kennengelernt habe, also zum Ersten mal "in echt".
Mein Mann fragt mich, wie es war. Und ich habe erstmal völlig begeistert erzählt, dass ich sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg einen Kangal gesehen habe (waren zwei unterschiedliche), und wie hübsch die doch waren. Und der eine ist richtig gut an der Leine gelaufen, der andere eher so mittelgut.
Und im Zug war außerdem ein kleiner Welpe, der war auch niedlich.
Ach so, Kollegen? Joa. Auch.

-
Einer der Pensionshunde auf dem Tierhof hat Matschekot. Ratet mal, wer sich gestern Abend an den Herd gestellt und Möhrensuppe gekocht hat.
-
Gestern im Fernsehen Wachtelküken gesehen. Ich hauchte halblaut: „Oh, wie süüüüüß“ - und keine 5 Sekunden später hatte ich dieses Bild vor mir:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Mann meinte, das sollte mir irgendwas sagen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Beim Gassi fällt mir ein, dass ich ja noch nach hochwertiger Säuglingsnahrung recherchieren wollte.
Erster Gedanke, was ich bei Google dafür eingeben sollte: "Hochwertiges Nassfutter"

-
Ich sehe kein einziges Strassenschild, aber jeden Hund der uns in der Fahrstunde begegnet.

-
Du nimmst eine kleine Sachertorte für den Nachmittagskaffee mit. Dann fällt dir ein, dass die Hunde ja keine Schokolade haben dürfen, und du nimmst deshalb noch einen Nussstollen mit.

-
Wenn du dich freust wie Bolle,wenn du ab Sonntag nicht mehr ausschlafen kannst.Sondern im Dunkeln auch bei Bäh Wetter Gassi!

-
Wenn du dich freust wie Bolle,wenn du ab Sonntag nicht mehr ausschlafen kannst.Sondern im Dunkeln auch bei Bäh Wetter Gassi!

Wir freuen uns mit dir und hoffen auf viele Fotos.

- Vor einem Moment
- Neu