Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Eine Freundin ist definitiv hundegeschädigt - oder wir kochen zu oft zusammen.

Sie hat erzählt, dass sie am Wochenende gekocht hat, ihr ein Stück Schafskäse runtergefallen ist und sie die ganze Zeit darauf gewartet hat, dass der Hund kommt und aufräumt und dann ganz irritiert unter dem Tisch nachgeschaut hat, ob mit Linus alles okay ist, weil er nicht kam um den Schafskäse zu fressen.

Ja, wir waren halt gar nicht da :lol:

• Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du anfängst, eine Rennbahn im Garten anzulegen. xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich würde ja gerne anstelle des Trampolins, das eh keiner mehr benutzt, eine grosse Sandkiste für den Hund machen. Nur leider ist mein Mann da überhaupt nicht von angetan :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich stehe heute im Aldi. Ganz stolz das ich noch ein Balance Board und 2 Halbkugel Pods bekommen habe. Der Mann vor mir dreht sich um und lobt mich das ich damit bestimmt fleissig sein will.

Ja aber ich möchte damit mit dem Hund fleissig sein. Der Blick danach war Gold wert.

• Also ich mein... ich hab ja einen Tick dass Halsbänder, Geschirre und Leinen immer zusammen passen müssen.

Aber DAS, das ist neu. Und war absolut nicht beabsichtigt :headbash:

Ist mir so nach gut einer Stunde spazieren aufgefallen... :lol:

• Ich würde ja gerne anstelle des Trampolins, das eh keiner mehr benutzt, eine grosse Sandkiste für den Hund machen. Nur leider ist mein Mann da überhaupt nicht von angetan :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich stehe heute im Aldi. Ganz stolz das ich noch ein Balance Board und 2 Halbkugel Pods bekommen habe. Der Mann vor mir dreht sich um und lobt mich das ich damit bestimmt fleissig sein will.

Ja aber ich möchte damit mit dem Hund fleissig sein. Der Blick danach war Gold wert.

Hey fleißig bist du ja ist doch egal wie :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich würde ja gerne anstelle des Trampolins, das eh keiner mehr benutzt, eine grosse Sandkiste für den Hund machen. Nur leider ist mein Mann da überhaupt nicht von angetan

Ich tendiere dazu, den ganzen Garten über den Winter in eine Sandkiste zu verwandeln, aber ich fürchte DA spielt mein Mann nicht mit.

:tropf:

Als die Rennbahn rings um für den Oppa, damit er auch bei den Wetterbedingungen hier im hessischen Wattenmeer longieren kann, die hab ich durchgekommen.

|)

Mal gucken. Wenn er sieht, wie fröhlich der Oppa dann seine Runden dreht.. Vielleicht ja dann.

xD

• Das Kind früher: Iiiiiiieeeh, da liegt ein Haufen im Garten, voll ekelhaft Mama, mach den mal bitte gleich weg. Bäh... :kotz:

Das Kind vorhin: Mama, da liegt voll der kleine niedliche Leni-Haufen im Garten, ein ganz klitzekleiner. Kannst du den bitte bei Gelegenheit wegmachen.

xD

• Hab Grad zu meiner Cola "bleib" gesagt, dass sie nicht überschäumt🤦

Hat sie gehorcht?

Mir ist recht schnell klar geworden, dass sie schon so im Tunnel war, dass kein durchdringen mehr war. Null ansprechbar. wahrscheinlich schon zu ritualisiert...

Mir blieb zur Verhinderung größerer Katastrophen nur übrig, körperlich zu werden und sie aversiv abzuschlürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!