Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn dein Hund hochwertigere Kleidung trägt, als du selber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn der Hund deine Knierolle als Kopfkissen nutzt und du sie ihm läßt, obwohl beide Kniee schmerzen.
-
Wenn dein Hund hochwertigere Kleidung trägt, als du selber.
Kommt mir irgendwie doch seeehr bekannt vor
Wenn der Hund deine Knierolle als Kopfkissen nutzt und du sie ihm läßt, obwohl beide Kniee schmerzen.
Oder wenn du deine Hand schon nicht mehr spürst, weil der Arm das Kopfkissen vom Dickschädel ist... aber du willst den Hund bloß nicht wecken... iiirgendwann wird die Hand bestimmt wieder durchblutet werden - und das große Kribbeln kommen
-
Wenn du in "wasserdichter Stellung" im Bett liegst, aber das WC nicht aufsuchst, weil der Hund quer für der WC-Türe liegt und im Schlaf so niedlich schnarcht.
-
Wenn du nach einem nervenaufreibenden Arbeitstag erstmal zur Banane greifst, weil du mal gelesen hast, dass die für Hibbelhunde gute Nervennahrung ist - und sie dir dann mit dem tiefenentspannten Bürohund teilst, weil der so nett fragt.
-
-
oder dich mit Lavendelwasser besprühst, um den aufgekratzten Hund zu überstehen, weil Lavendel für Hibbelhunde empfohlen wird
-
Als ich mich eben am Rücken kratzen wollte und deshalb mit der Hand unter den Wollpulli ging um durch den Stoff des T-Shirts hindurch den Rücken zu kratzen, merkte ich, dass das T-Shirt plötzlich auf ganz wunderbare Weise eine auf der richtigen Höhe des Juckreizes liegende Kratzöffnung bekommen hatte. Im Spiegel sah ich nach kurzer Zeit der Verwirrung, dass dem T-Shirt eine kreisrunde Fläche Stoff am Rücken fehlt. Das Rätsel, woher dieses Loch stammt und auch der große Riss in meinem Lieblingskopfkissenbezug, vermag ich nicht einwandfrei zu klären, vermute aber stark, dass der schwarz-weisse Kobold, der hier Wache während meiner Erkältung neben mir schiebt, die Woche ohne Spaziergänge doch nicht so brav ertragen hat, wie ich bis eben dachte
-
So. "Rennbahn" schon nutzbar. Fehlen zwar immer noch nen paar Säcke, die Laufschicht muss noch dicker, aber Oppa happy
Also eindeutig geschädigt.
-
Also ich finds süß
-
Also ich finds süß
Ich Oppas Freude vorhin auch.
Er ist glücklich und hat Spaß. Mehr muss ich nicht wissen.
Sand kann man aufsaugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!