Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Is doch immer wieder schön zu sehen, mit welchen Kleinigkeiten man Hunden eine Freude machen kann :herzen1:

Ich freu mich zB schon auf den Winter und hoffe auf Schnee und Minusgrade. Ich finds zwar furchtbar eklig wenn mir Alles abfriert, und hasse es mir erstmal Drölftausend dicke Sachen anziehen zu müssen, aber der Hund blüht bei so einem Wetter total auf und feiert die Party seines Lebens, nur wegen nem bisschen Schnee xD

• Is doch immer wieder schön zu sehen, mit welchen Kleinigkeiten man Hunden eine Freude machen kann :herzen1:

Ich freu mich zB schon auf den Winter und hoffe auf Schnee und Minusgrade. Ich finds zwar furchtbar eklig wenn mir Alles abfriert, und hasse es mir erstmal Drölftausend dicke Sachen anziehen zu müssen, aber der Hund blüht bei so einem Wetter total auf und feiert die Party seines Lebens, nur wegen nem bisschen Schnee xD

Ich bin schon ganz gespannt, wie Plüsch seinen ersten Schnee finden wird (wenn es welchem gibt). Er ist im Feb geboren und kennt bisher Frühling, Sommer, Herbst mit Aprilwetter, wie Hagel und 2,3 dicken Flocken, Starkregen und Gewitter, aber so richtig dicke Schneeschicht, die liegen bleibt nicht.

Ich freu mich zB schon auf den Winter und hoffe auf Schnee und Minusgrade

Wir haben ja schon nicht zu hoffen gewagt, dass er dieses Jahr den Herbst noch erlebt.

=)

Winter ist hier Käse. Den macht Oppas Lunge wohl nicht mehr mit.

:tropf:

• Hundegeschädigt: Nudeln kochen, vom Teller mit den Fingern eine Nudel fischen, dem Hund zum Probieren geben. Den Hund den Soßen-Finger ablecken lassen und dann selbst, ohne nachzudenken, nochmal über den vom Hund angesabberten Finger lecken :see_no_evil_monkey:

• Wenn man Hirsch Edelgulasch kauft.

Für den Hund natürlich, weil Hirsch die Lieblings Sorte ist.

Und wenn das aufgetaut ist, kommt noch Anderes Zeug ran das der Hund gern frisst.

Hüttenkäse-Bananen-Haferflocken Müsli mit Brombeermark zB xD

Eigentlich wollte ich ja Preiselbeeren dazu tun, aber ich finde keine...

Oder ich Koch dem Tier ne eigene Kürbissuppe, weil Kürbis auch so geil is...

• Da habe ich Glück. Ich muss den Hunden kein Nobelessen kaufen, damit die sich freuen. Aber ich nehme zum Beispiel den Pizzarand aus dem Restaurant mit nach Hause für die Hunde.

Und wenn ich mir sonst mal Reste von Restaurantessen einpacken lasse, ist das meist tatsächlich ein „Doggiebag“. Ich selber habe oft* nicht so viel Interesse daran, kalte Pizza oder Nudelgerichte, aus denen die guten Zutaten schon rausgepickt sind, am nächsten Tag wieder aufzuwärmen. Oder Essen, das ich sowieso nicht so toll fand und deshalb nicht ganz aufgegessen habe.

*Ist was anderes, wenn ich selber koche. Da freue ich mich, wenn ich am nächsten Tag auch noch was davon habe. Da habe ich aber auch nicht das Problem, dass die Portionen viel zu groß sind und ich versuchen muss, möglichst viel vom Wert im ersten Durchgang rauszufressen.

• Und wenn das aufgetaut ist, kommt noch Anderes Zeug ran das der Hund gern frisst.

Hüttenkäse-Bananen-Haferflocken Müsli mit Brombeermark zB xD

Eigentlich wollte ich ja Preiselbeeren dazu tun, aber ich finde keine...

Dein Hund bekommt edleres Essen als ich in meiner Studentenzeit :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ach, die freut sich auch über Pizzarand und Zwieback xD

Aber wenn es grad Wild im Angebot gibt, kann man das mal kaufen.

*Natürlich nur Ausnahmsweise, das wäre für regelmäßig scheiß teuer :rolling_on_the_floor_laughing:

• Aber ist ein Regenbogenhorn nicht eher ne Fehlfarbe? Standard ist doch weiß, silber und auch mal gold.

Wobei... vielleicht ne seltene Hornfarbe?

Das ist ja mal wieder typisch, immer was seltenes haben wollen! :roll:

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!