Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ANZEIGE

    Wenn du deinem Freund der im November alleine im Camper Polarlichter in Norwegen "jagen" gehen will, nen Tractive bestellst um immer zu wissen wo er gerade ist.

    Kriegt er auch noch ein Halsband dazu oder hat er eines, das passt? :ka:

    Das passende Stachelhalsband kommt erst morgen an :ka:

  • ...wenn du im Stadtverkehr im Auto an der Ampel anhalten musst und auf der anderen Straßenseite eine Hundebegegnung beobachten könntest, sich aber ein großer LKW langsam neben dir auf rollen lässt und dir dadurch die Sicht versperrt. :rotekarte: Beim Anfahren natürlich auch... nichts zu machen ich habe nichts gesehen, obwohl es echt spannend hätte werden können, weil der eine Hund ganz aufgeregt in der Leine hing. :( :

    Melanie mit Mylo, DJT, geb. 03.05.2020

  • ANZEIGE
  • Wenn du deinem Freund der im November alleine im Camper Polarlichter in Norwegen "jagen" gehen will, nen Tractive bestellst um immer zu wissen wo er gerade ist.

    passt, du kannst ihn auch über Google Maps stalken, wenn der dir seinen Standort freigibt

    Tyler *22.11.2016
    Kira *24.03.2018
    Lucky *11.2003 +10.2016

  • Wenn du deinem Freund der im November alleine im Camper Polarlichter in Norwegen "jagen" gehen will, nen Tractive bestellst um immer zu wissen wo er gerade ist.

    passt, du kannst ihn auch über Google Maps stalken, wenn der dir seinen Standort freigibt

    Ja aber das saugt wohl so viel Datenvolumen und Akku. Und ich will nicht, dass sein Handy leer ist, falls er doch irgendwelche Probleme bekommen sollte oder Hilfe braucht.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Also ich würde ja kein Tractive brauchen. Norwegen und Polarlichter- ob er will oder nicht, ich wäre dabei. Und ich wäre auch ganz ruhig und unauffällig, quasi wie ein braver Hund. =)

    Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

  • Ähm, was möchtest Du denn jetzt genau damit sagen?


    Und bitte "schrei" nicht so.

    Normale Schriftstärke sollte ausreichen :ka:

    Schöne Grüße noch

    SheltiePower

    In ewiger Erinnerung: Cheyene


    Fehler sind hervorragende Lehrer, wenn man ehrlich genug ist, sie sich einzugestehen, und gewillt, aus ihnen zu lernen.        Alexander Solschenizyn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!