Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Also Ja, bemessen an diesem hat sie wohl eine zu geringe Brusttiefe. Was aber dennoch für viele Rassevertreter nicht ungewöhnlich ist.
ich könnte mir vorstellen, dass die auch einfach noch kommt. Paterson konnte im ersten Jahr auch ganz normal AnnyX tragen, ohne dass das verrutscht ist. Irgendwann dann nicht mehr. Seine Brust ist jetzt so tief, dass nur noch die Geschirre mit geteiltem Bruststeg ohne Verrutschen vernünftig sitzen.
Das denke ich auch, zumindest etwas mehr Substanz wird da wohl noch kommen. Catahoulas sind auch eher Spätentwickler, die brauchen eine Weile.
In 4 Wochen sind wir auf einem Rassetreffen (und Ausstellung) da werden wohl auch ein paar ihrer Geschwister sein. Mal gucken wie die alle im Vergleich so aussehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei meiner jüngsten Hündin kam die Brusttiefe erst mit 2 bis 3 Jahren. Zuvor waren die Ellenbogen quasi unterhalb in der Luft, jetzt sind die Ellenbogen auf einer Linie mit der Brust.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!