Mara hat es erwischt...

  • Ach mann, wieso können solche Leute ihre Hunde nicht alleinen wenn sie das schon wissen.


    Ich drück dir alle Däumchen das sie das gut verdaut!

  • Hallo Caro,


    und ich dachte ich hätte ein scheiß WE gehabt.


    Mein Pferd hat nach dem Turnier beschlossen nie mehr wieder
    einen Anhänger zu besteigen, und das im strömendem Regen :ka:


    Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr das alles wieder in den
    Griff bekommt.


    Liebe Grüße Christine und die Jungs

  • Hallo Caro,
    gute Besserung an Mara.
    Hoffentlich erholt sie sich bald von diesem Vorfall.
    Wir haben etwas ähnliches auch schon erlebt.
    viele Grüße
    Cordula

  • Oh Gott! das ist ja eine absolute horrorvorstellung. Habt ihr gar nichts gehört? Hat sie nicht geschrien und hat der andere Hund völlig lautlos angegriffen? Das ist ja gruselig.


    Und dann den Hund im dunkeln suchen. Gut das ihr sie gefunden habt.
    Ich hoffe sie erholt sich schnell wieder und überwindet diesen schock so halbwegs.


    Die Frau mit dem anderen Hund dürfte mir auch nicht mehr begegnen. verantwortungsloser kann man ja fast nicht sein.

  • Hallo Caro!


    Was macht Deine Kleine? Wird sie wieder laufen können? Ich hoffe die körperlichen Wunden heilen und die seelischen sind bald vergessen. Soviel Liebe wie ihr ihr gebt wird das bestimmt alles wieder, auch wenn es seine Zeit dauern wird.
    Hab ähnliches mit Kyra gehabt, nur sie hatte keine körperlichen Wunden. Aber ich kann nachfühlen, wie Dir zumute ist.
    Ich kann immer nicht verstehen, warum Menschen ihre Hunde frei laufen lassen, wenn sie doch wissen, das es voll die Biester sind. Meistens stehen sie dann auch nur dumm daneben wenn es zu Streitigkeiten und/oder sogar Beißereien kommt! Hab dieses Problem jetzt schon mehrmals gehabt. Einer von unseren Hunden wird angegriffen und das andere Frauchen/Herrchen steht nur dumm rum und guckt am besten noch weg. Einsperren sollte man die.
    Lass uns wissen wie es Deiner Kleinen geht.
    Liebe Grüße


    Mareike

  • Ihr seit echt lieb.


    Meiner Maus geht es genauso wie gestern. Sie schläft viel, frisst schlecht und entweder knurrt sie oder jammert. Die körperlichen Winden sind nicht sooooo schlimm, das wird wohl wieder alles heilen.
    Wir tragen sie raus, aber sie setzt sich gleich hin und geht keinen Meter, guckt nur panisch rum.
    Wir haben jetzt zu Hause alles mit so Unterlagen aus dem Kranknehaus verlegt, sie macht ausschliesslich ins Schlafzimmer.
    Immerhin lässt sie ihren Verband in Ruhe und kuschelt mit Fliege. Fliege der emotionale Mülleimer, der immer am liebsten den ganzen Weltschmerz auf sich nehmen würden. Sie ist "grosse Schwester" und hilft mir.


    Habe noch nichts Neues gehört von dieser Frau gehört, werde gleich Zettel aufhängen gehen. Ich hoffe jemand anders kennt sie. Und wenn ich weiss wer das ist, geh ich erst zur Polizei und dann zu ihr. Habe echt eine Scheisswut auf die und ihren blöden Hund.


    Nunja, ich werd euch weiterhin mitteilen...


    LG, Caro

  • Oh das ist einfach furchtbar...Menschen gibt es *mitdemKopfschüttel*
    Ich wünsche Dir und Deiner Süßen viel Glück und Kraft....Ihr schafft das schon ;)

  • Hi Caro
    Habe es erst jetzt gelesen und konnte es gar nicht fassen. Das tut mir so leid für euch. Vor allem weil Deine KLeine doch immer so freundlich zu anderen Hunden war. Hoffe wirklich das Beste für euch und dass Mara bald wieder fröhlich durch die Gegend springt :winken:
    LG Maren und Sydney

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!