Mara hat es erwischt...
-
-
Hi Caro!
Na, dann weiß ich ja jetzt auch, warum die Mara so ängstlich ist. Aber mit Fáma ist sie ja schon wieder ganz schön um die Wette gerannt. *g*
Hoffe mir passiert sowas nicht irgendwann mal.
Leute, die ihre Hunde frei laufen lassen (egal zu welcher Uhrzeit), obwohl sie wissen, dass sie andere Hunde angehen, sind unveranwortlich.
Und die Aussage, dass sie ihren Hund immer unter Kontrolle hat, kann man der Dame ja wohl nicht abnehmen, wenn sie in der Nacht schreit: "...haben sie eine Hündin ? Holen sie sie zu sich, sonst bringt meine die um !".Mara wünsche ich jdf., dass sie die Sache irgendwann vergessen wird und sein wird wie davor.
-
2. Juni 2005 um 18:04
schau mal hier:
Mara hat es erwischt... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
DANKE, das ist lieb.
Ja, mit anderen Hunden geht schon wieder recht gut. Aber sie ist zurückhaltender als vorher. Dennoch, ich denke wir sind gerade wieder auf einem guten Weg.
In der Wohnung ist sie wieder annähernd normal. Ich finde noch mehr auf Fliege fixiert als vorher.Fremde Menschen sind Horror für sie, aber das ist OK. Sie muss sich nicht von jedem anfassen lassen.
Tja, und zu so Leuten: Da fehlen mir die Worte. Verständnis habe ich da nicht...
LG, Caro
-
Hallo Caro,
es freut mich zu lesen, dass Mara jetzt wieder offener wird. Manche Dinge brauchen einfach Zeit. Wenn sie jetzt schon wieder mit anderen Hunde tobt, dann ist das doch super :biggthumpup: Alles andere wird sich mit Geduld und ganz viel Geduld sicher auch noch bessern!
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!