Mara hat es erwischt...

  • Hi Caro!


    Na, dann weiß ich ja jetzt auch, warum die Mara so ängstlich ist. Aber mit Fáma ist sie ja schon wieder ganz schön um die Wette gerannt. *g*


    Hoffe mir passiert sowas nicht irgendwann mal.
    Leute, die ihre Hunde frei laufen lassen (egal zu welcher Uhrzeit), obwohl sie wissen, dass sie andere Hunde angehen, sind unveranwortlich.
    Und die Aussage, dass sie ihren Hund immer unter Kontrolle hat, kann man der Dame ja wohl nicht abnehmen, wenn sie in der Nacht schreit: "...haben sie eine Hündin ? Holen sie sie zu sich, sonst bringt meine die um !".


    Mara wünsche ich jdf., dass sie die Sache irgendwann vergessen wird und sein wird wie davor.

  • DANKE, das ist lieb.
    Ja, mit anderen Hunden geht schon wieder recht gut. Aber sie ist zurückhaltender als vorher. Dennoch, ich denke wir sind gerade wieder auf einem guten Weg.
    In der Wohnung ist sie wieder annähernd normal. Ich finde noch mehr auf Fliege fixiert als vorher.


    Fremde Menschen sind Horror für sie, aber das ist OK. Sie muss sich nicht von jedem anfassen lassen.


    Tja, und zu so Leuten: Da fehlen mir die Worte. Verständnis habe ich da nicht...


    LG, Caro

  • Hallo Caro,


    es freut mich zu lesen, dass Mara jetzt wieder offener wird. Manche Dinge brauchen einfach Zeit. Wenn sie jetzt schon wieder mit anderen Hunde tobt, dann ist das doch super :biggthumpup: Alles andere wird sich mit Geduld und ganz viel Geduld sicher auch noch bessern!


    Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!