Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Massai Der Shop "freizeithunde" bietet Geschirr-Probierpakete an. Du bekommst also mehrere Geschirre geschickt und musst natürlich nur das bezahlen, was Du behalten möchtest. Glaube, die machen dann auch ne Beratung zur Passform über Foto/Video. Vielleicht ist das ja was für euch, wenn Eros da so ein schwierigerer Kandidat ist.
Danke!
Das muss ich mir anschauen 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich will ja wirklich ein Bumer Geschirr bestellen, aber die Auswahl macht mich fertig.
Will ich eins mit Fleece in pink mit schwarzen Beschlägen?
Will ich das Wolfmuster mit goldenem Gurtband?
Will ich Galaxy mit royalblauem Gurband?
Will ich ein kunterbuntes mit dem neuen jeder-Teil-eine-eigene-Farbe-Konfigurator mit Griff?
Verzweiflung.
-
Alles anzeigen
Also ich will ja wirklich ein Bumer Geschirr bestellen, aber die Auswahl macht mich fertig.
Will ich eins mit Fleece in pink mit schwarzen Beschlägen?
Will ich das Wolfmuster mit goldenem Gurtband?
Will ich ein kunterbuntes mit dem neuen jeder-Teil-eine-eigene-Farbe-Konfigurator mit Griff?
Verzweiflung.
Du willst sie alle. Problem gelöst.
-
Deshalb gucke ich bisher immer nur nach den Farben der Woche
-
Das für den Nackedei, sieht am besten aus!
Bisher habe ich mich eher davor gescheut, ich dachte ich bin am besten beraten mit den Marken, mit denen hier alle so zufrieden sind 🙈.
...
Aber ich werde wohl nochmal einen Versuch starten, auch wenn die Auswahl hier eher dürftig ist und wir unbedingt ein gepolstertes brauchen, weil ich Chewie beim Treppe abwärts Gehen damit abstütze.
Auch vor Ort gibt es mittlerweile gar nicht so verkehrte Modelle, je nach Geschäft.
Woanders habe ich z.B. schon Petlando und Anny-X anprobieren können und Hundefachhandel hat auch die "Elite"-Marken.
Gerade wenn dem Hund nichts passt, würde ich alles was du erreichen kannst, mal anprobieren. Hilft auch für etwaige Maßanfertigungen später sehr, wenn du gesehen hast, wie welche Maße am Hund sitzen.
Musst du den Hund stützen, würde ich tatsächlich sogar schauen, ob du eins in die Richtung findest wie u.a. das Ruffwear Webmaster.
Hat das jemand in XS und könnte es ausmessen? Mich nervt das so, dass die wenigsten Shops die Maße von Rücken/Bruststeg angeben, oft nur den BU

-
-
So, nochmal umgebaut. Paar Haken sind noch frei und ich sehe Farblücken..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, also wenn bei euch in den Läden die Auswahl so dürftig ist bringt das ja echt nix.
Ich hatte naiverweise gedacht das es mehr Läden mit viel Auswahl gibt.... Irgendwann wollen wir mal hier in den Kölle Zoo, der ist noch viel größer als unser Fressnapf und hat angeblich wohl ne ganze Wand voller Geschirre.
-
Bringt aber ja nix wenn die ganze Wand trotzdem nur aus 2 Sorten besteht
-
Gibt es innerhalb der Grossenbacher Hundegeschirren unterschiedliche Hersteller? Grossenbacher Beat und Grossenbacher ?
-
Gibt es innerhalb der Grossenbacher Hundegeschirren unterschiedliche Hersteller? Grossenbacher Beat und Grossenbacher ?
Soweit ich weiss nicht. Sie haben einfach verschiedene Stile Geschirre bei sich, ich war dort direkt vor Ort für Massanfertigungen (Alltagsgeschirr und Zuggeschirr fürs Trailen). Kann es sehr empfehlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!