Geschirr-Thread

• Ja, also wenn bei euch in den Läden die Auswahl so dürftig ist bringt das ja echt nix.

Ich hatte naiverweise gedacht das es mehr Läden mit viel Auswahl gibt.... Irgendwann wollen wir mal hier in den Kölle Zoo, der ist noch viel größer als unser Fressnapf und hat angeblich wohl ne ganze Wand voller Geschirre.

Weiterstadt?

Ja der is riesig, geh da hin :nicken:

• Ne, Frankfurt. Wir leben ja direkt neben Frankfurt und das Ding soll ja auch riesig sein. Zumindest Gassi Bekanntschaften sagen das, die meinten auch das ne ganze Wand voller verschiedener Hersteller da ist, also an Geschirren und Halsbändern und so.

Grad gegoogelt, Weiterstadt ist ja auch nicht allzu weit weg... Also wenn der in Frankfurt beim Besuch sich als doof rausstellt können wir ja mal dahin.

• Ne, Frankfurt. Wir leben ja direkt neben Frankfurt und das Ding soll ja auch riesig sein. Zumindest Gassi Bekanntschaften sagen das, die meinten auch das ne ganze Wand voller verschiedener Hersteller da ist, also an Geschirren und Halsbändern und so.

Grad gegoogelt, Weiterstadt ist ja auch nicht allzu weit weg... Also wenn der in Frankfurt beim Besuch sich als doof rausstellt können wir ja mal dahin.

Berichte doch gerne mal aus Frankfurt, was es da gibt, würde mich sehr interessieren! Das wäre supernett!

• Ich hoffe ich denke dran, weiß ja noch garnicht wann wir da mal hinkönnen.

Wird vermutlich ein wenig overload geben bei mir und den Hunden. :lol: Und ich muss genug Geld aufm Konto haben....

In Weiterstadt ( weiß grad nicht mehr ob das auch Weiterstadt war? Jedenfalls wars bei Darmstadt) gibt's übrigens auch nen Krämer, falls du mal Mäntel shoppen musst.

Ich ging immer gern zu Kölle Zoo ( oder auch Futterhaus, wobei da bspw der in Hanau echt nicht größer ist als n normaler Fressnapf bspw, aber teilweise sind die auch riesig, war da nicht auch einer in Aschaffenburg? :thinking_face:), da gibt's bei allem Möglichen einfach ne Menge.

• Bei Facebook kann man bei annyx für die neuen Farben abstimmen. Das Polster ist bei allen Varianten in rot und das Gurtband jeweils in anderen Farben. Mir sagt bis auf rot/rot ja nichts zu 🙈. Die Leute in den Kommentare sind jetzt auch nicht so begeistert 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!