Geschirr-Thread

• Ich wollte mich nochmal für die Tipps für Balous Geschirr bedanken. Sieht so aus, als hätte sich vielleicht eine Lösung gefunden (das DF ist echt toll, muss mal gesagt werden) :smile:

Jetzt such ich dann mal noch nach einem neuen Geschirr für die kleine Katastrophe. 5 Minuten Autofahrt und der Hund trug nur noch Konfetti am Körper |)

Das wäre dann das dritte Geschirr, das sie geschreddert hat ... Ich Dämel dachte echt, in den paar Minuten wird sie schon nix anstellen können. Irgendwie lerne ich nicht so richtig draus ... :roll:

Immerhin hab ich da schon was im Auge, das funktionieren könnte.

• Ich wollte mich nochmal für die Tipps für Balous Geschirr bedanken. Sieht so aus, als hätte sich vielleicht eine Lösung gefunden (das DF ist echt toll, muss mal gesagt werden) :smile:

Jetzt such ich dann mal noch nach einem neuen Geschirr für die kleine Katastrophe. 5 Minuten Autofahrt und der Hund trug nur noch Konfetti am Körper |)

Das wäre dann das dritte Geschirr, das sie geschreddert hat ... Ich Dämel dachte echt, in den paar Minuten wird sie schon nix anstellen können. Irgendwie lerne ich nicht so richtig draus ... :roll:

Immerhin hab ich da schon was im Auge, das funktionieren könnte.

Maulkorb?

• Erst anziehen wenn da? :smiling_face:

Das wäre die bewährte Lösung.

Wobei Geschirr anziehen nach dem Aussteigen bei ihr ist, als wollte man versuchen, Kaulquappen auf Speed einzufangen und gleichzeitig ein Puzzle zu lösen :ugly:

Maulkorb?

Das funktioniert leider nicht.

Ein Kettenhemd? =)

Also die Idee gefällt mir jetzt am Besten :D

Ich glaub, ich hab noch eins im Keller liegen ... wobei, mit dem langen Fell wäre das schon fies. Aber effektiv, ganz bestimmt :lol:

• Was ist denn mit einem Sientas Geschirr? Angeben das der Hund im Wachstum ist, dann kann man sie zumindest eine Weile gut anpassen.

• Findet ihr das sitzt gut oder ist es zu klein? 🤔

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Unsere Bumer Geschirre sind heute gekommen. Leider sind sie mir für die Minis viel zu schwer und zu unflexibel:frowning_face:

Finya hätte es früher sicher gut gepasst, aber jetzt wo sie so schmal ist, sitzt es ähnlich bescheiden wie bei Frodo - blockiert die Schulter und drückt im Nacken und wahrscheinlich sind die Querstreifen am Bauchgurt auch zu nah an den Achseln.

Sehr schade :weary_face:

Ich werde sie trotzdem auf einem Spaziergang testen. Wenns den Hunden egal ist, bleiben sie, aber mein innerer Monk ist mit der Passform nicht zufrieden.

Finya

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Frodo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!