Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Sicherheitsgeschirren von Koch?
Suche was, was nicht so "massiv" ist für einen etwas unförmigen Hund.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Könnte das wohl passen oder hat noch jemand eine andere Idee?
Aktuell trägt sie eines von Kerbl. Bin Trixie müsste heute eines in der Post sein.
Aber das scheint mir beides nicht das wahre.
Mit AniOne kam sie an - das passte überhaupt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht eins von Feltmann?
https://www.brustgeschirr.com/hundegeschirre…degeschirr.html
-
Ich hab für meinen Dackelmix das Koch Geschirr und bin eigentlich sehr zufrieden. Der hintere Rückensteg dürfte etwas länger sein bei diesen megalangen Hunden, das läßt sich aber gut über den hinteren Bauchgurt justieren. Das Geschirr wird gern getragen, rutscht fast gar nicht und läßt sich auch gut waschen. Ich bin sehr zufrieden und hab inzwischen schon 2 davon.
-
Alternativ mal die Geschirre von sientas anschauen. Da kann man auch ein Geschirr bestellen das man Dan am Hund korrekt einstellt und zurückschickt. Daraufhin wird es dann angefertigt
-
1150 Seiten sind genug fuer einen Thread. Deswegen ist hier jetzt zu und es geht in Teil 2 weiter
ThemaGeschirr-Thread Teil 2
Hier geht es weiter mit Fragen, Erfahrungen, usw. rund um das Thema Hundegeschirr
Zum nachlesen Teil 1 Geschirr-ThreadMurmelchen25. Juli 2024 um 16:18 -
-
Murmelchen
25. Juli 2024 um 16:16 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!