Beiträge von PipilaPfütz

    Ich muß mich nun auch aus diesem Thread verabschieden - Paula hat am Samstag ihre letzte Reise angetreten. Eigentlich wollte ich ja am 1. April einen schönen Beitrag zu ihrem 18. Geburtstag schreiben, aber es kam anders. Irgendwas in ihr ist ohne jede Vorwarnung schlagartig kaputtgegangen, eine halbe Minute vorher war alles noch völlig in Ordnung. Ich saß dann 4 Stunden bei ihr und habe gehofft daß sie von selber geht, aber die alte Kämpfermaus hat wie immer nicht klein beigegeben, so daß wir sie doch noch in die Klinik bringen mußten. Das war der schlimmste Geburtstag meines Lebens und ich bin auch nach 4 Tagen noch kein bißchen drüber hinweg, es fehlt ein riesen Stück von meinem Leben. Sie war sechzehneinhalb Jahre an meiner Seite, die letzten 3 Jahre waren wir praktisch rund um die Uhr zusammen. Es tut einfach nur so unfaßbar weh.

    Die Tabletten kann ich zum Glück auf einmal geben, aber für die restlichen Medis hab ich mir auch Erinnerungen ins Handy gesetzt. Paula frißt ja keine Zusätze mehr, also hat mir meine TÄ die wichtigen Sachen in flüssig per Maulspritze rausgesucht und ein Medi bekommt sie ins Ohr gecremt.

    Früher war ihr das alles immer super lästig, inzwischen steht sie immer schon da und wartet auf die nächste Zuteilung. Zum Glück krieg ich die Tabletten noch mit Bockwurst rein.

    Paula ist jetzt schon bei 17 Jahren und 4 Monaten und denkt trotz aller Baustellen noch nicht ans Aufgeben :bindafür:

    Paula (17) frißt auch nur noch das böse Zeug, normales Futter wird komplett verschmäht. Heute abend gabs Wienerle (Versteck für die Tabletten), danach Fischstäbchen und zum Nachtisch Pommes von Papas Teller. What shalls... Hauptsache sie ist glücklich und frißt überhaupt noch was. Es hat mich aber auch einige Überwindung gekostet da loszulassen und nicht mehr auf gesundem Futter zu bestehen.

    Atrevido Ich hab das S95pro als Haupthandy und das X95i als Zweithandy.


    Ich will halt immer ein Outdoorhandy weil ich es viel zum Tracken auf dem Pferd und beim Laufen mit dem Hund nutze. So lege ich auf einen großen Akku und eine gute Kamera besonderen Wert.