ANZEIGE

Beiträge von Valentina

    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie M an einem Sheltie aussieht |)


    Sogar Jou (liebevoll "das Pony" genannt) trägt noch XS ... und die hat 41cm und das S lag hier monatelang rum, weil sie dann doch nicht reingewachsen ist, haha.

    Ich hab fotos gemacht :-) merle wiegt etwas über 12kg und ist ca. 41cm hoch.

    Meine tragen das neue Dog Copenhagen Air Walk Geschirr. Ich bin sehr zufrieden damit! Finde es von der Verarbeitung her besser als das Anny-X, es ist allerdings nicht soo grössenverstellbar. Aber meinen beiden Shelties passt es gut, auch über den Pullover/Mantel und die Farben gefallen mir auch gut. Ayden trägt das schwarze in Grösse S (BU 47cm, 34.5cm hoch und 6.5kg schwer) und Disney das blaue in M (BU 51cm, 39cm hoch und 8.5kg schwer).

    Hast du evtl. fotos davon? Ich hab wenige davon an Langhaar Hunden gesehen im Netz. Wichtig wäre mir eben,das das steg nicht zu kurz ist.Aber da hilft sicher nur ausprobieren.

    Sonderfarben habe ich auch nur da :-) aber das rosa grau mag ich nicht mehr sehen.Wir hätten gerne noch was rotes...
    Ich hab maigrün/schwarz und petrol/grau noch da und das mag ich selber auch nicht gerne,aber meine Tochter mag es nicht her geben.Ich wollte ja das petrol/schwarze kaufen,würde besser passen.
    Mich stört aber,das der steg immer soviel nach vorne rutscht auf Zug.

    Die sehen wirklich toll aus! Auf den Produktbildern haben sie mir so gar nicht gefallen. |) Aber habe gerade erst die neuen Dog Copenhagen bestellt und die alten Anny-X verkauft. :pfeif:

    Wie sind denn die Dog Copenhagen so? Vom Geschirr her,finde ich sie ja auch interessant, und würde durchaus gerne eines mal testen. Wäre nur toller,wenn es nicht nur graues Gurtband gäbe :-)

    Unseres ist da und die sollen ja größer ausfallen...so ein Mist.Sonst wäre es wohl ok.Es ist leider am Bauch etwas zu groß.Den steg selber finde ich eigentlich nicht zu lang,im vergleich zum S.Wir hatten ja M bestellt. Sie läge also am besten zwischen S und M.
    Ich muss dann also doch nochmal S kaufen und M darf wieder weiter ziehen..

    Merle ist ja nicht klein und zierlich :-) beim S hängt der steg immer total schief und rutscht nach vorne,wenn er auf zug ist.Wir testen es einfach mal.Kann ja sein,das sie eher so eine zwischengröße bräuchte.

    Ich hab bei lila zugeschlagen :-) diesmal aber M.
    Merle trägt bisher S,aber es sitzt nicht so optimal und da die Maße vom M gerade so passen in der untersten Einstellung,testen wir das jetzt mal.
    Am rosa-grau hab ich mich satt gesehen,das darf weiter ziehen.
    Das petrol wäre auch toll gewesen.Wir haben es ja mit grau hier und eigentlich gefällt es mir an ihr nicht so.Meine Tochter hätte das gerne mit braun,aber ich denke mit schwarz wäre es für Merle am besten.Aber ein neues reicht erstmal wieder.
    Fehlt noch eine neue Leine in schwarz oder lila.

    Hier ist leider alles offen,also offenes Wohnzimmer direkt zum Flur und somit direkt angrenzent an die Haustüre.
    Wir kommen nie in die Lage,das wir an einer offenen Haustüre vorbei müssen,da unsere wohnungstüre direkt hinter der Eingangstüre liegt und die Nachbarn nur links davon die Treppe rauf gehen zu ihrer Wohnung.
    Loben,wenn sie bellt,wäre auch eine Möglichkeit.Generell finde ich dieses Melden ja auch nicht verkehrt,es wäre nur schön,wenn sie es nicht so ausgiebig macht.

ANZEIGE