Beiträge von Valentina

    Gibt es irgendwo auch Pullis, Mäntel für die ganz kleinen? In dem Fall für einen Prager Rattler Welpen.

    Bei SDW hab ich gestern zufällig gesehen, das sie auch ganz kleine Pullis haben, aber gibt es da auch noch andere Anbieter?

    Bei dem Wind und dem Regen in den letzten Tagen hatte Phoebe schon den Regenmantel an und einmal auch den Comfy drunter, aber die Kombi ist blöd, also muss noch ein leicht gefütterter Regenmantel her. Oder ein dünnerer Pulli für drunter.


    Danke. Den Faden zu Equafleece hatte ich gesucht und nicht mehr gefunden.

    Sind es wirklich nur 28 BU?

    Den anderen schaue ich mir auch an, danke.

    Danke für die Hilfe. Sollte ich auch den dackel pullover nehmen oder reicht der standart?

    Ich würde für Phoebe gerne einen Equafleece Pulli kaufen und komme aber zu keinem Ergebnis, welche Größe sie braucht. Der Rechner spuckt immer nur aus, das irgendwas nicht stimmt.

    Sie hat eine Rückenlänge von 43cm und BU 49 cm. Also nicht gerade Standart.

    Müsste es da schon eher ein Dackelpullover sein? Bin ich da bei 18/20 richtig? Oder doch lieber 22? Und dann gibt es ja noch schmaler Dackel und schmal.

    Unser Bumer Geschirr war heute bei den Bildern bei und ich bin so gespannt, ob es jetzt besser sitzt. Der Rückensteg ist kürzer und der Bauchsteg länger als im Standart.

    Sie hatte schon vorher abgenommen, deswegen haben wir sie auf den Kopf stellen lassen. Sie hatte Blut in der Gebärmutter und daher musste es leider sein. Sonst ist sie fit. Evtl hat es auch mit der Niere zu tun, es funktioniert nur eine.

    Jonna wurde auch vor kurzem kastriert. Es ging ihr in den ersten Tagen nicht so gut. Sie hat gleichzeitig auch einen Medikamenten Abszess entfernt bekommen. Mittlerweile ist alles soweit verheilt. Nur nimmt sie immer noch nicht zu. Sie ist weiter zu dünn. Ich habe sogar eher das Gefühl, das sie nochmal abgenommen hat.