Brechreiz beim Haufen aufsammeln

  • Zitat

    Ich frag mich grad ob ich noch normal bin, dass ich jeden Haufen meiner Hunde nicht nur säuberlich auflese, sondern in der Hand auch zermatsche um Konsistenz, Farbe, merkwürdige Abweichungen (ich sehe immer, wenn die Jungs hier den Hunden merkwürdiges Zeug wie Körnerbrot oder was mit Mais füttern :hust: ), Parasieten usw zu kontrollieren. Scheinbar schon :ugly:


    du bist zumindest nicht alleine :ugly:

  • Naja, toll ist das aufsammeln gewiss nicht, aber mit der Zeit gewoehnt man sich dran.
    Nur Mut, dann klappt es irgendwann :)
    Das mit dem kontrollieren, mache ich nur, wenn ich Verdacht habe, dass etwas sein koennte.


    LG Anna mit Louis

  • Aufsammeln heute (aus dem Flur...aber das ist ein anderes Thema) war heute gar nicht schlimm. Entweder ich bekomm Schnupfen oder unser neues Futter macht geruchlose Ka**e 8-)

  • Zitat


    Ne im Ernst: Keine Ahnung, klar ist keine schöne Sache oder so, aber.. hmh... stinkt es wirklich so so abartig oder bist du extrem empfindlich?


    Ich kann es sooo gut verstehen! Ich habe normalerweise überhaupt keinerlei Probleme damit, aber in der Schwangernschaft musste ich mich auch ganz arg zusammenreißen. Als eine Nachbarin mir erzählte, da hinten im Gebüsch habe jemanden (ein Mensch) seine Notdurft verrichtet, musste ich mich tatsächlich übergeben (glücklicherweise erst zuhause). Nur bei dem Gedanken daran!
    Und sogar meine geliebte Berta konnte ich manchmal nur schwer in meiner Nähe ertragen. Im Nachhinein völlig unvorstellbar.


    Aber da ist mir auch schlecht geworden, wenn ich an Eierschalen, Honig und Kaffee gedacht habe. :???:
    Ach ja, ganz schrecklich waren auch stark parfümierte Dinge (Bodylotion, Deo, Duschgel...).


    Das geht vorbei! ;)

  • Normale Haufen interessieren mich nicht.
    Problematisch mit meinem Magen wirds, wenn die Konsistenz zwischen fest und Durchfall ist. :D
    Ich denke, ihr wißt, was ich meine.......................

  • Oh normale Haufen sind mittlerweile auch kein Problem mehr. Bei den beiden Biestern kann ich sogar am Geruch unterscheiden von wem er ist, wenn ichs nicht gerade beobachtet hab :ugly:


    Man gewöhnt sich wirklich dran, obwohl ich auch nicht gerade nen starken Magen hab. Einmal musste ich einen RIEESSEN Berg Durchfall von meinem Besten im Wohnzimmer meiner Eltern wegräumen, ich hab ne ganze Klopapierrolle gebraucht, seit dem bin ich geheilt....



    Erbrochenes finde ich viel schlimmer. Das lasse ich wenn möglich immer meinen Freund machen :tropf: Einmal waren wir am See wo wohl die Nacht vorher ne Party stattgefunden hatte. Jedenfall standen (Gott sei Dank keine zerdepperten) Bierflaschen rum. Unser kleiner Halbstarker hat sich derweil immer wieder ins Gebüsch verzogen, weil da irgendwas unglaublich interessant war .... Als ich genauer hinsah hab ichs erkannt :dead: Ich wollte das "Ding" echt nich mehr anfassen, ich hab mich so vor meinem Schatzi geekelt, das war ganz schlimm, erst recht als es ihm dann noch tropfend aus dem Maul lief... Nääää du, dem wurde im See erst mal das Maul ausgewaschen...


    Daheim kams ihm dann sogar im Wohnzimmer wieder hoch. Ich war so fertig an dem Tag.

  • Zitat

    Oh normale Haufen sind mittlerweile auch kein Problem mehr. Bei den beiden Biestern kann ich sogar am Geruch unterscheiden von wem er ist, wenn ichs nicht gerade beobachtet hab :ugly:


    Das ist normal :D Als Mutter weisst du auch, wer von deinen Kindern vor dir auf dem Klo war :rollsmile: :hust:

  • Zitat

    Da bietet sich das Mitführen einer stylishen Prada oder Gucci Handtasche an, in welche man den hoffentlich ordentlich zugenoteten Kackbeutel dezent verschwinden lassen und unauffällig nach Hause tragen kann :ua_lady:


    Pah, vergiss 'ordentlich zugeknotet'. Ich hab mal en Kotbeutel aussen in eine Seitentasche meines Rucksacks gesteckt weil kein Mülleimer in der Nähe war. Und dann hab ich das Ding vergessen. Geraume Zeit später (ca 1, 5 Woche!) suche ich dan verzweifelt nach dem bitteren Gestank, der immer wieder sacht durch mein Zimmer zo., Ich hab noch Mal drei Tage gebraucht, um den Übeltäter zu finden! (Ich benutzte diese Meshtaschen wirklcih nie)
    Gerade normale Kotbeutel sind so dünn, die stinken auch durch das Material.

  • Zitat

    Hihi also ich räum/wisch ohne Problem jegliche Tierkacke weg-
    aber mit Windeln kann man mich jagen! Hab noch nie ein Kind
    gewickelt- das wird auch so bleiben :D Mit Erbrochenem
    ist es ganz ähnlich. Beim Hund wurscht- diese Milch-Kötzelei von
    Babys verursacht Brechreiz und am nächsten Tag Herpes.
    Bin eben für Hunde geboren-für Enkel gibt's zum Glück die Schwester :D


    :lol:
    Ist bei mir auch so.
    Letztens ruft mich eine Freundin an während ich gegessen hab.
    Irgendwann im laufe des Gesprächs fragt sie 'was ist das für ein komisches Geräusch bei dir im Hintergrund?', u ich sag drauf 'der Hund kotzt grad'. Sie, total angewidert 'iiihhh, u da isst du einfach weiter?'. Meine Erklärungsversuche das sie ja nicht direkt neben meinen Teller kotzt sondern in die Küche, u ich im Wohnzimmer esse, haben's auch nicht besser gemacht. :lol:
    Ein Kind werd ich aber mit Garantie niemals wickeln!! Ganz bestimmt nicht!!
    Ich hab ein paar mal auf den Sohn von meiner Cousine aufgepasst, u auf die Tochter von einer Freundin. Aber nur unter der Voraussetzung, dass das Kind noch einmal gewickelt wird, direkt bevor Mama geht, u wieder retour ist bevor das nächste mal gewickelt werden muss!



    Ob mein Bruder für Enkel sorgen wird weiß ich nicht. Nachdem das bei uns aber nicht unbedingt gefragt ist, ist das auch nicht wirklich wichtig. Abgesehen davon gibt's ja eh schon die Enkel-Hunde :ua_wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!