Brechreiz beim Haufen aufsammeln

  • Naja, ich erinnere mich dass es mir bei meinem Sohn als er ganz klein war gar nichts ausgemacht hat. Erst als er älter wurde und das "echte" Mittagessen verwertet wurde, da gings an die Grenzen :D (war trotzdem ne geile Zeit!)
    Bald kommt der Winter - dann gibts wenigstens mal kurz EINE warme Hand.....hat doch auch was ;)


    Tschüss und viele Grüße
    Ralf

  • Zitat


    Bald kommt der Winter - dann gibts wenigstens mal kurz EINE warme Hand.....hat doch auch was ;)


    Tschüss und viele Grüße
    Ralf


    Lol!




    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Ich kann Dir nur alles Gute wünschen und würde auf die Gewöhnung und die damit verbundene Abhärtung warten.


    Bei so was fällt mir immer der Spruch eines Bekannten ein: Mir kannst Du auf den Teller k***en, solange du noch Platz für die Pommes lässt.


    In diesem Sinne: Mahlzeit! :D

  • Bei mir hat bei sowas immer geholfen ein Bonbon zu lutschen. So was Krautliches (Hustenbonbonmässig).
    Und wärend der Schwangerschaft damals hatte ich generell ein Palituch um mit Duftöl (weiß gar nicht mehr, was.) Sonst hätte ich ne Zeitlang nicht mit den Öffis fahren können (es war Winter. Und Körperschweiß ist ja so was feines, gerne noch verbunden mit dem Geruch von schalem Bier, billigem Parfüm und.... ok, heute morgen im Bus hätte ich auch ein Öl im Pali gebraucht :hilfe: Und ich bin eindeutig nicht schwanger.)

  • Ich glaub auch, daß das an der Schwangerschaft liegt - meine Mutter war da extremst empfindlich, als sie mit meiner 2. Schwester schwanger war, und hat bei solchen Ekel-Arbeiten immer um Hilfe gefleht *gg Mit der Drohung, sonst könnten wir statt nur dem Deck auch noch ihre Kot..e wegwischen :ugly: Hat immer geholfen *gg


    Ist schon blöd, wenn amn eh etwas Geruchsempfindlich ist, dann noch Hundehaufen in die Nase zu kriegen....


    Fremde Kinder kann ich auch net wickeln, das ekelt mich voll - bei meiner eigenen Tochter damals hat´s mich nie gestört, da hat´s einfach dazugehört. Dafür hat sie hinterher dann wieder lieblich geduftet *gg


    Ganz ehrlich, ich wär da eh generell nicht päpstlicher als der Papst und würde wenn möglich wo hinfahren, wo ich das Zeugs liegenlassen könnte, und notfalls auch für 3 Monate Restschwangerschaft Ärger mit Nachbars riskieren, bevor ich dauernd speien muß! Oder Hundi in den Garten machen lassen, und der Mann muß es dann abends wegräumen :mute:

  • als Mann habe ich ja nur begrenzte "Erfahrungswerte" in Sachen Schwangerschaft.
    Da ich mich sehr für Nasenarbeit bei Hunden begeistere komme ich natürlich auch nicht daran vorbei mich für die Nasenleistung und die Funktion der Nase beim Menschen zu interessieren.
    Spannend dazu fand ich mal eine Aussage von Prof. Hatt (Zellphysiologe an der RUB), der sagte, dass Embryonen ab ca. der 26. Schwangerschaftswoche sozusagen mitriechen können. Sie nehmen quasi das wahr was die Mutter über ihren Geruchssinn wahrnimmt und speichern mitunter auch deren Bewertung im Gehirn ab. Das erklärt auch warum Kinder nach ihrer Geburt mitunter schon Vorlieben für bestimmte Gerüche haben. Sie haben diese praktisch von der Mutter schon vor der Geburt "erlernt".


    Tschüss und viele Grüße
    Ralf

  • Also ich hab mir angewöhnt, als ich mein 1. Kind bekomm hab, den Geruchssinn quasi auszustellen und nur durch den Mund zu atmen.
    Das hab ich mir beim Windelnwechseln angewöhnt und hätte gar nicht sagen können, wonach mein Kind riecht :roll: :hust:
    Mein Freund kann das z.b. gar nicht, ich weiss nicht wieso, denn eigentlich ist es ganz einfach :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!