Brechreiz beim Haufen aufsammeln

  • prickelnd find ich es auch nich, den Kot aufzusammeln, is aber GsD recht selten und ich bin da stumpf.
    Tüte über die Hand, gegriffen, tüte über die Hand u zugeknotet. :D


    Als ich mal meinen Neffen sitten sollte, hab ich nur zugesagt unter der Option, daß mein Bruder sofort nach Hause kommt, wenn was is.
    Der war grad am zahnen und war grundsätzlich vom "Hacken bis zum Nacken" vollgeschissen. :dead:
    Der arme Wurm, er tat mir leid, aber man is da in die whg gekommen und es hat nur nach Durchfall gerochen.
    Und die waren wirklich wirklich sauber.


    Selbst meine Mum, die bei sowas echt hart is, musste schlucken und der Zwerg hat soooo gelitten :verzweifelt:

  • Zitat

    Ich frag mich auch immer, warum es so ein dünnes Fuddelzeugs ist. Beim Fressnapf gibt´s welche, die sind dicker und damit ist es "angenehmer" ...wenn man in dem Zusammenhang das Wort überhaupt verwenden kann :fear:
    Sind etwas größer als normal, dunkelrot und von der Hausmarke, wenn ich es recht im Kopf habe.
    Kann man gar nicht verfehlen....warum auch immer steht dick und fett auf jeder Tüte "Kotbeute", damit auch jeder mitbekommt, was man da so mit sich rumträgt. :headbash:
    Aber die Qualität ist gut.



    Da bietet sich das Mitführen einer stylishen Prada oder Gucci Handtasche an, in welche man den hoffentlich ordentlich zugenoteten Kackbeutel dezent verschwinden lassen und unauffällig nach Hause tragen kann :ua_lady:

  • Zitat


    Da bietet sich das Mitführen einer stylishen Prada oder Gucci Handtasche an, in welche man den hoffentlich ordentlich zugenoteten Kackbeutel dezent verschwinden lassen und unauffällig nach Hause tragen kann :ua_lady:


    :D meine ganzen Prada-/Gucci Handtaschen passen farblich so schlecht zum Hund. :muede: Hatte mir schon überlegt, das Fell ein bisschen in Richtung Pink zu tönen, damit´s schöner harmoniert. :ugly:

  • In manchen Parks hier ist man gut daran wenn da Kotbeutel so groß wie möglich drauf steht. Weiß jeder, dass man aufgehoben hat und kriegt keinen Kollektivansxhiss für jedes Häufchen das in den letzten 3 Jahren gefunden wurde :D

  • Was ich echt immer noch nicht verstanden habe, ist, wieso auf den Beuteln AUSSEN "Kotbeutel" draufsteht. Wenn man sie sachgemäß anwendet (hier im Park gibt es welche, auf denen die Anleitung sogar aufgedruckt ist), sieht hinterher doch keiner mehr, dass man brav eingetütet hat - denn dann ist die Aufschrift ja innen. :headbash:

  • Zitat

    Was ich echt immer noch nicht verstanden habe, ist, wieso auf den Beuteln AUSSEN "Kotbeutel" draufsteht. Wenn man sie sachgemäß anwendet (hier im Park gibt es welche, auf denen die Anleitung sogar aufgedruckt ist), sieht hinterher doch keiner mehr, dass man brav eingetütet hat - denn dann ist die Aufschrift ja innen. :headbash:


    Vielleicht damit der Hundebesitzer diese Tüten auch bestimmungsgemäß verwendet und nicht sonstwas damit transportiert?


    Nicht auszudenken, wenn da einer die Kacktüte zum Kastaniensammeln zweckentfremdet :scared:

  • Kastanien, Äpfel, Nüsse, Erdbeeren... Alles, was Feld und Wald so hergeben, wird eiskalt in die Tüten gesteckt. Mir doch egal, was da draufsteht. Und Obst kann nicht lesen. :pfeif:

  • Zitat

    :D meine ganzen Prada-/Gucci Handtaschen passen farblich so schlecht zum Hund. :muede: Hatte mir schon überlegt, das Fell ein bisschen in Richtung Pink zu tönen, damit´s schöner harmoniert. :ugly:


    Guck mal hier:



    Die würde doch passen, ist aus Krokoleder (sehr edel) und außerdem passen da locker mindestens 10 prall gefüllte Kacktüten rein.
    Die ideale Gassigehhandtasche also :D

  • Zitat

    Nur als Überlegung zu den Dufttipps:


    Es kann durchaus möglich sein, dass der Duft zum übertünchen des Gestankes dann ebenso bald ein Ekelauslöser werden kann.
    Es gibt Pathologen die sich Eukalyptus unter die Nase reiben aber es gibt auch Medizinstudenten die das mal gemacht haben und es danach lieben liesen. Denn wenn man in der Bahn neben jemanden sitz der Eukalyptus-BonBons lutscht und man denkt dabei an Hundehaufen/Leichen ist das nicht sondelrich erquickend :D


    Mir haben die Mediziner in meinem Umfeld auch erzählt, dass sie auf keinen Fall noch Mal extra ihre Nase mit ätherischem Öl frei machen. Außerdem soll Verwesungsgeruch und MEnthol ne ganz fiese Mischung sein.


    Das mit den Assoziationen stimmt auch. Ich hab mal in ner WG gewohnt, wo wir nach dem ka**en im Bad ein Streichholz abgebrannt haben. Das neutralisiert den Geruch wirklich super, nur irgendwann denkt man bei Streichholz anzünden an den Toilettengang und das ist doch eher unpraktisch.

  • Ich frag mich grad ob ich noch normal bin, dass ich jeden Haufen meiner Hunde nicht nur säuberlich auflese, sondern in der Hand auch zermatsche um Konsistenz, Farbe, merkwürdige Abweichungen (ich sehe immer, wenn die Jungs hier den Hunden merkwürdiges Zeug wie Körnerbrot oder was mit Mais füttern :hust: ), Parasieten usw zu kontrollieren. Scheinbar schon :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!