"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mein Zwerg ist eigentlich ein total netter, höflicher, unaufdringlicher Jungspund. Am Samstag hat er sich aber beim Vergesellschaftungsspaziergang mit persica s Jungs einen echten Klopper geleistet. Vergesellschaftung deshalb, weil Dexter Welpen (und leider auch Junghunde, sonst hätte man das Problem ja einfach aussitzen können :pfeif: ) total doof findet. Wir waren schon ein paar Mal zusammen laufen, bisher war Picard immer noch an der Leine. Dieses Mal habe ich ihn frei laufen lassen, eben weil er ein höflicher, unaufdringlicher Jungspund ist.

    Wir waren auf meiner Stammstrecke unterwegs. Da liegt irgendwo auf dem in den letzten Jahren mit Schutt aufgeschüttetem Waldweg eine Kabelummantelung. Diese schnappt sich Picard jedes Mal, wenn wir dort vorbeikommen, trägt sie ein Stück und lässt sie fallen, wenn ich es ihm sage. Jedes Mal, wenn wir dort laufen, geht das Spiel von vorn los. Auch Samstag hab ich ihm also wieder gesagt, er soll das Kabel fallen lassen. Er spuckt es aus, holt sich seinen Keks und will fix nochmal zurück, das Kabel wieder einsammeln. Inzwischen stehen aber Dexter und Max auf dem Kabelrest, so dass Picard in seinem Übermut voll in die Kleinen reinkachelt. Die Hölle bricht los, zwei winzig kleine Höllenhunde stürzen nach vorn und bepöbeln den Kleinen Gift und Galle spuckend mit den übelsten Beleidigungen, hauen ihm voll was auf die Ohren, Picard springt erschrocken zurück, rempelt Spuks Hintern an, wird von dem auch noch angeknurrt und ist erstmal fertig mit der Welt. Lief nicht so gut fürs Baby. :lol:

  • Picard springt erschrocken zurück, rempelt Spuks Hintern an, wird von dem auch noch angeknurrt und ist erstmal fertig mit der Welt. Lief nicht so gut fürs Baby. :lol:

    Oh je. Dieses "Huch, war wohl nicht gut... hätte ich mal lassen sollen... aber gibt's jetzt wirklich Ärger?!?" ist so junghundtypisch. Der Hund meiner Eltern kann das auch. Ich kann die Gedanken-/Sprechblase "UPS... OH NO!!" dann förmlich sehen... wenn's zu spät ist.

  • Lektionen, die das Leben schrieb ... :lol:


    Nächstes mal ein Video, bitte :sweet:


    Davor und danach wars ja wieder "langweilig" und ruhig, weil langsam auf uns zu und neben uns laufen ist mittlerweile ok, sogar gemeinsam nebeneinander Leckerchen abstauben geht.


    Insofern war uns das einfach nicht so relevant fürs Filmen.

    Konnte ja niemand mit Picards Aktion rechnen :lol:

  • Mico ist so ein Mistsack manchmal... Vorhin hab ich gemerkt das er kaut und hab im ersten Moment gedacht er hätte sich mal wieder ein paar Socken von iwo geklaut. Pff ne der werte Herr hat jetzt etwas viel tolleres gefunden: Ein Buch! Mein Leserattenherz:(:lepra:


    So sieht das Buch noch an anderen Stellen aus

  • Meine Faulheit erreichte gerade ein neues Level :lol: ich liege bei Freunden auf dem Sofa, das Sofa ist ausgeklappt, ich liege quasi mit dem Gesicht und den Beinen zur Wand ausgestreckt, Kopf an einer Lehne, links von mir die Rückenlehnen des Sofas, rechts von mir ist das ausgezogene Ding. Blinky macht irgendwas und macht Anstalten dazu, unters Sofa gehen zu wollen. Ich bin zu faul und liege gerade zu gemütlich, um mich nach rechts zu beugen, um zu gucken. Ich nehme mein Handy, schmeiße die Kamera an, bewege meinen Arm und richte die Kamera so, dass ich nur den Kopf nach rechts drehen muss und auf dem Bildschirm sehen kann, was Blinky da macht... :lol: |)

  • Ist zwar nicht per se etwas was mein Hund getan hat, aber manchmal bin ich doch froh, dass der in bestimmten Situationen einen Maulkorb trägt:tropf:


    Ich frage mich einfach, was in den Köpfen mancher Menschen vor geht?!

    "Oh ein großer Hund mit Maulkorb, da stecke ich jetzt meine Finger rein, der Arme" - ist doch nicht das erste was einem einfallen sollte... :lepra:


    Wenigstens schule ich damit meine Fähigkeit absolut ruhig zu bleiben und jegliche Gesprächsversuche solcher Leute zu ignorieren, während ich meinen Hund beruhige..

    Ich versteh's einfach nicht.

  • Ich verleg ja gerne Sachen. Daher wundere ich mich nicht wirklich, dass seit Wochen immer wieder meine Zopfgummis vom Nachttisch verschwinden. Wenn frühs keiner da ist, werd ich ihn abends wohl doch im Bad oder im Wohnzimmer gelassen haben.

    Dank extremen Hustenanfall von meinem Freund bin ich heute etwas früher wach und konnte etwas beobachten, was mir doch Hoffnung gibt, dass ich nur halb so vergesslich bin, wie ich dachte:

    Samy, Kater, kommt ins Schlafzimmer und setzt sich vor den Nachttisch. Er fixiert mit typischer katzenjagd Spannung meinen Zopfgummi, kickt ihn runter und pfeffert ihn durchs Schlafzimmer... Ich muss demnächst mal wieder das Bett anheben und drunter putzen. Ich bin gespannt, wie viele Zopfgummis ich finden werde. Und was noch alles...


    LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!