"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Also... ich glaube, ich bin dann langsam echt gut erzogen:

    Hocke im Schneidersitz auf dem Sofa. Jin liegt auf dem Fußteil. Jin fiept. Ich strecke gehorsam die Beine aus, welche Jin sogleich zufrieden als Kopfkissen nutzt.

  • Nachdem wir durch damit sind:


    Videokamera zeigt wie der Kater die Schranktür öffnet, der Hund die ungeöffnete Tüte Leonardo rausholt, verteilt und zwei Kater und ein Hund genüsslich essen.

    Wir waren in einem Restaurant. Als wir nach Hause kamen sah er aus wie hochträchtig. Geschätzt 2kg Trockenfutter im Hund. Abends natürlich. Notfallpraxis angerufen. 7min mit dem Auto, beruhigend. Wir sollen nur beobachten. Man erklärt mir bei welchen Symptomen ich sofort losfahren soll und dass die Praxis definitiv für eine große OP wie eine Magendrehung ausgerüstet ist. Beruhigend.

    Er war anfangs etwas matt, hat in 24h 17 mal gekackt und ist nun wohlauf :woozy_face:

  • mein mann ist draussen im garten ,die kaninchen müssen noch gemistet werden und wir brauchen anmacholz für den ofen....tamilo ist mit draussen.... mit einem mal kommt er in den hof geschossen,und ist bellend ans gartentor .

    mein mann tramilo "eingesammelt".... holt das vorbereitete holz ,brigt es in den windfang... tamilo mit rein.beide gehen wieder raus,da kommt mein mann mit etwas in der hand,ans esszimmerfenster..........in der hand hat er einen hühnerknochen.

    tamilo war ja mit ihm rein und hatte ihn immer angeschaut,mein mann dachte er wolle nur wieder mit raus,draussen hat er dann gesehen das der kleine was in der schnute hat ,dachte der hätte eine verwelkte rosenknospe aufgesammelt und es ihm abgenommen(tamilo bringt gerne dinge zum tauschen)... zu seinem entsetzen entpuppte sich das teil dann als knochen.

    ein glück das tamilo immer alles zeigt was er findet(könnte sich ja als tauschobjekt eignen) und sich auch ohne murren abnehmen läßt.

    bleit uns ein rätsel woher das teil kam,wir haben lange keine hähnchenschenkel gegessen und erst recht nicht mit fertigwürze(war deutlich zu riechen).

    mein mann hat den ganzen garten abgesucht und nichts weiter gefunden... hatten ja schon mal das die krähen einen toten fisch verloren haben.

    dann keimte so ganz leise der verdacht auf das es auch der nachbar von gegenüber gewesen sein könnte(der hat ein jahr silvester auch eine rakete auf änni geschossen)... der war nämlich nach seiner katze am pfeifen und es könnte der fall gewesen seind as tamilo wegen der katze gebellt hatte.


    lg

  • Es könnten tatsächlich aber auch die Krähen gewesen sein. Hier zumindest haben nicht alle verinnerlicht, dass Grillreste wie Knochen NICHT auf den Kompost gehören. Ich finde immer wieder mal sowas im Garten, leider.

  • Meine Mama hat eine "Knuspertüte" für die Hunde (getrocknete Brotkanten) im Küchenschrank. Nach dem Morgengassi bekommt jeder Hund etwas daraus. Mama ist seit einer geraumen Weile in der Küche am Werkeln. Am Anfang hat sie den Hunden was zugesteckt und dann gesagt, dass es nichts mehr gibt. Grade kommt Sookie ins Wohnzimmer legt sich auf den Teppich und knuspert was.

    "Mama? Hast du Sookie was gegeben?"
    "Nein."
    "Aber sie knuspert was?"

    Ergebnis: Mama hat den Küchenschrank offen und Sookie hat sich selber an der Tüte bedient, aber klug genug nicht direkt aus der Tüte in der Küche zu vespern, sondern sich ein Stück zu holen und den Tatort zu verlassen - nur blöd, dass ich im Wohnzimmer sitze und damit Zeugin wurde...

  • Otto hat ein Welsproblem. Die L-Welse in unserem Aquarium scheinen mit den Wassergeistern draußen im Bunde zu sein. Früher hat er sie zwar auch schon gruselig gefunden, aber seit ein paar Tagen wird ständig rumkrawallt, wenn einer an der Scheibe zu sehen ist:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jetzt gafft er vom Sofa aus zum Aquarium in Erwartung, die nasse Bedrohung zu erspähen.

  • Heute Vormittag Weihnachtsstress, wir sind zum Mittagessen eingeladen, Hund muss zügig zum Gassi, damit das Alleinebleiben über Tag auch problemlos funktioniert.

    Hund hockt sich nach einigen Minuten brav hin. Ich hole hocherfreut die Kackbeutel raus und... schmeiße die Rolle versehentlich Richtung Hund. Hund kriegt beinahe Herzinfarkt, sieht mich wegen des unterbrochenen Geschäfts vorwurfsvoll an und geht halbverrichteter Dinge weiter.

    Klassischer Fall von Halterversagen. Zum Glück hat er es dann kurze Zeit später fortgesetzt.

  • Der Mann hat sich gerade den kompletten Rest vom Schokopudding mit Vanillesauce reingekloppt, den ich für gestern für ihn und SchwieMu zum Nachtisch gemacht habe. Waren noch etwa vier Dessertportionen. Was soweit nicht außergewöhnlich ist.

    Aber er wollte im Nachgang! wissen, was drin ist. Im Nachgang! :emoticons_look: Sowas fragt man doch nicht erst dann, wenn man es schon gegessen hat :no: Zumal ich dieses Jahr vergessen habe, tierische Milch zu besorgen, aber mehr als genug Sahne mit der Biokiste gekommen ist und er keinen Pudding mit Ersatzprodukten mag. Und ich meinen Vorrat an Zartbitterschokolade aufgebraucht hatte und deshalb neben dunklem Kakaopulver mit reichlich reiner Kakaobutter getrickst habe.

    Ich glaube, er ist gerade ein wenig entsetzt :lol:

  • Nevis ist mittlerweile 6,5 Jahre alt. Ein sehr lustiger, humorvoller Hund mit viel Schalk und Schabernack im Kopf.

    Als Welpe und Junghund fand er es oberwitzig, sich UNTER die Hundebetten zu legen und da auf dem Rücken liegend irgend ein Spiel zu spielen.

    Nun, 6 Jahre später, fängt er damit wieder an. Ein ausgewachsener Golden unter dem Hundebett. xD

    Und natürlich triggert das Junik, 1,5 Jahre, mitzumachen. Junik hat den Mäuselsprung perfektioniert. Sieht bei einem grossen Hund irgendwie lustig aus.

    Er nimmt dann Anlauf, taxiert, und landet zielgenau auf dem Hundebett aka Nevis.


    Sie finden es zum brüllen lustig, diese Deppen 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!