"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich vermute Dass sie mit den Zähnen den Deckel drehen und das Glas mit den Pfoten festhalten...an den Deckeln sind eingedrückte Spuren zu finden gewesen.

    Das erste mal lahm mir Abby mit einem halb ausgeschleckten Jogurtglas im Maul entgegengelaufen. Die Zunge war wohl nicht lang genug um alles zu erreichen und sie war wohl der Meinung ich würde ihr helfen auch an den Rest zu kommen.

    Mir ist fast das Herz stehengeblieben, wenn das zerbrochen wehre...

    Mein Freund nennt sie auch liebevoll die Raptoren, sie lernen zu schnell.

    Den eigentlich als Hundesicher gekauften Papierkorb können sie auch schon...:pfeif:

  • Ach... für einen Labbi braucht man echt Nerven aus Draht und ganz viel Humor... hat er mir grade wieder bewiesen?‍♀️

    Wir kommen vom Spaziergang Nachhause, hier eine kleine Anmerkung: er hatte draußen etwas undefinierbares vom Boden geschleckt. Chako geht zum Wassernapf, ich hole mir ein Brötchen aus der Tüte. Plötzlich steht er zitternd und keuschend neben mir, mit riesigen Pupillen, versucht verkrampft zu schlucken und züngelt. Innerhalb von 5 Sekunden habe ich: mich auf die Knie geworfen, seine Schleimhäute angekuckt, auf die Uhr gesehen und mir die Öffnungszeiten meines TA und der TK ins Gedächtnis gerufen. Dann hat er Wasser ausgehustet.

    Dieser verfressene Idiot.:wallbash:

  • Ach... für einen Labbi braucht man echt Nerven aus Draht und ganz viel Humor... hat er mir grade wieder bewiesen?‍♀️

    Wir kommen vom Spaziergang Nachhause, hier eine kleine Anmerkung: er hatte draußen etwas undefinierbares vom Boden geschleckt. Chako geht zum Wassernapf, ich hole mir ein Brötchen aus der Tüte. Plötzlich steht er zitternd und keuschend neben mir, mit riesigen Pupillen, versucht verkrampft zu schlucken und züngelt. Innerhalb von 5 Sekunden habe ich: mich auf die Knie geworfen, seine Schleimhäute angekuckt, auf die Uhr gesehen und mir die Öffnungszeiten meines TA und der TK ins Gedächtnis gerufen. Dann hat er Wasser ausgehustet.

    Dieser verfressene Idiot.:wallbash:

    Huch, da hat er aber ordentlich Wasser geschluckt :shocked:

  • Dieser Hund....


    Gestern morgen konnte er es gar nicht erwarten Gassi zu gehen... Aber meint ihr der macht Kacki? Nöö... Also wieder zurück nach Hause. ich mach ihn von der Leine und wo düst der Dussel hin? Direkt runter in den Garten um sich zu lösen :skeptisch:Was stimmt mit dem Hund nicht:ka::ugly:

  • Tja da gibt es nur eins: Ab zum Friseur, blondieren lassen:D Oder blonde Perücke kaufen und hoffen das er nicht nur auf Echthaar steht:pfeif:

    Mal sehen was er dann noch so alles kann wenn du anständig aussiehstxD

  • War gestern mit den dreien eine kleine Feldrunde vorm Haus.

    Ebby hat einen sehr großen Radius und zieht da anfangs gern ihre Kreise vor mir. Für mich kein Problem da sie dabei immer ansprechbar ist.


    Aber diesmal wär mir fast das Herz in die Hose gerutscht.


    Ebby ziemlich weit entfernt und ich denk mir noch komisch, gar kein Kreis heute sondern so gerade aus, bis ich checke das vor ihr eine fremde Katze läuft.

    (Ebby kennt Katzen und spiel auch regelmäßig mit unserer im Garten nachlaufen, wo es auch oft so ist das sie vor der Katze wegläuft, also ich bin mir nicht sicher ob sie sich bewusst ist das es eine Katze ist :pfeif:)

    Die Katze gerade weiter und Ebby hinterher. Plötzlich biegt die Katze ab, über das Bächlein und rauf zur Straße. Mir ist kurzzeitig der Atem stehen geblieben.

    Aber anstatt sie zu Rufen von Anfang an hab ich mal gepfiffen (wenn man bei mir das so nennen will, den Pfiff hat nicht mal mein Sohn gehört der ein paar Meter neben mir stand).

    Als Ebby aber kurz Inne hielt als die Katze über das Bächlein sprang, hatte ich einen Geistesblitz und rief sie einfach zu mir.

    Uns siehe da das Tierchen dreht sofort ab und kommt. |)


    Wir sind dann einfach weiter und ich hätte wetten können, sie dreht sicher ab wenn wir an der Stelle sind wo die Katze rauf ist.

    NICHTS, es hat sie einfach nicht interessiert.


    Sie ist soo brav und ich soooo doof :fear:

  • Ich bin SO sauer! :barbar:Blinky hat eine einzige Strecke, die ich sie problemlos an der schleppenden 5-Meter-Leine laufen lassen kann, alle anderen eher nur an der 10m in der Hand. Kein Verkehr, kaum frequentiert. Ausgerechnet da sprintete sie nun unversehens ohne erkennbaren Grund meterweit los, hörte nicht auf mich, hörte nicht auf die Pfeife, nix. Keine Ahnung, wen oder was sie da gerochen, gehört oder gesehen hat, ich hab nix gesehen. Toll, echt. Also ab sofort auch da die blöde Schleppleine dran. Man Blinky, du versaust dir auch echt alles :no: wenn ich einen einzigen freien Wunsch hätte, der wäre echt, zumindest mit Blinky reden zu können. Ich würde ihr so gerne erklären, warum das nicht geht und was sie viel mehr davon hat, wenn sie sowas nicht tut. :tropf:

  • Hexchen ist krank. Frisst nicht, spielt nicht, liegt nur unter meinem Schreibtisch und schläft. Also habe ich sie zum TA geschleppt. Sie ist gesund schon nicht die Mutigste, und TA findet sie doof. Im Wartezimmer liegt sie unter meinem Stuhl und guckt nur. Im Sprechzimmer versucht sie an mir hochzuklettern - ich lasse sie nicht. Sie guckt sich kurz um und spring mit einem Satz auf den Behandlungstisch :shocked: und versucht unter meiner Jacke zu verschwinden. Meint die TÄ: "Uhi, das war aber nur ein Versehen..!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!