ANZEIGE

"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • ANZEIGE

    Er wollte bestimmt nur mal Hallo sagen. :lol:

  • ANZEIGE
  • Cara hat heute meinen Impfausweis auseinander genommen :wallbash: ich war aber selbst schuld, ist mir unter den Tisch gefallen, ich hab nicht mehr dran gefacht und bin Haare waschen gegangen.


    Zum Glück haben die wichtigsten Seiten überlebt :headbash:

  • ANZEIGE
  • Frau Hund:


    Wir laufen heute durch einen fremden Wald und haben seit 2 Stunden niemanden getroffen, keinen Menschen, keine Hunde, keine Vögel.. nur einen Specht (oder hunderte... Ich hab keine Ahnung von Vögeln. Wir wurden zumindest zwei Stunden behämmert)


    Idyllischer Bachlauf, alles schön, alles toll... Wawawawawawawawawawaqiiiiiiiekwawawa 2 Damen mit 3 winzigen wütenden Kleinhunden.


    Die Damen säuseln auf ihre Kleinteile ein: Achmei, die dürfen da sein!


    Mir steht der Sinn nach Ruhe und Idylle also ziehen wir drei weiter.

    Frau Hund bremst abrupt. Ich denk direkt Fuck, das Kleinteil naht aber nix da.. Frau Hund macht genüsslich einen stattlichen Haufen, scharrt den nach hinten und erwischt... Tadaa ein Kleinteil :ugly:

  • Frau Hund macht genüsslich einen stattlichen Haufen, scharrt den nach hinten und erwischt... Tadaa ein Kleinteil

    Der Hund ist mir sehr sympathisch:pfeif: Aber ich dachte Affen wären die Tiere die mit Kacke schmeißen:denker:


    Ich hab heute auch einen:

    Dako und ich waren heute bei einem Kunden, natürlich vorher abgesprochen. Dako liegt auf seiner Decke, benimmt sich traumhaft (zu gut) während ich meinen Arbeit mache.

    Irgendwann kommt die Tochter des Hauses nach Hause, so ca 10-11 Jahre. Man hört die Wohnungstür, 1-2 Schritte, "ohhhh", ein typisches Geräusch von landendem Schulranzen, "Ist das mein Hund, der ist ja süüüüüüüüüß"....

    Dakos Kopf hebt sich, Ohren angelegt, bei mir klingeln Alarmklocken im Kopf, aber Papa hatte es wohl schon geahnt, fängt sie ab.

    Puuuhhh… Ihr Vater erklärt ihr das das nicht ihr Hund ist und wie man sich bei fremden Tieren benimmt, ich erkläre ihr wie das mit Dako läuft, von wegen lässt sich selten streicheln, aber er kommt bestimmt schnuppern und dann darf sie mal vorsichtig versuchen.

    Kind rennt wieder los, sie muss erst Jacke und so ausziehen, man hört das Mädel durchs Haus flitzen, dann stille.. Sie steht an der offenen Tür zum Wohnzimmer in dem Dako liegt, sie soll ja langsam bei Dako sein, schleicht förmlich zum Sofa und breitet erstmal eine riesen Decke über das Sofa aus und setzt sich drauf. :???:

    Dako kommt, wie erwartet an, schnuppert und tada, lässt sich streicheln. Das Mädchen klopft auf das Sofa (Macht glaube ich auch jeder HH oder?), hey Dako, Sofa, da braucht man nicht bitten.

    Die restlichen 1,5h liegt Dako auf der Decke von dem Kind und lässt sich kraulen und streicheln.


    Ich finde es so geil wie Kids mitdenken wenn es um Dinge geht die ihnen wichtig sind. Ich wette das gleiche Kind schmeißt sich jedes Mal nach dem Spielen im Garten dreckig auf das Sofa :lol: (Das Sofa sah danach aus;) )

    Highlight war der Kunde am ende, er bringt Dako und mich zur Tür, wir machen noch nen 2ten Termin:

    "Aber den Hund bringen sie nicht nochmal mit."

    :shocked:"Wenn sie das nicht möchten natürlich nicht, hat er was angestellt?" War eigentlich sicher das nicht, aber er hat schon mal bei einem Kunden ein Blumenbeet zerlegt, welches ich dann natürlich ersetzt habe.

    "Nein, aber meine Tochter hat schon eine Katze, Goldfische und Meerschweinchen, heute schaffe ich es vielleicht noch ihr das auszureden, aber wenn der nochmal hier ist und so lieb habe ich keine Chance mehr."

    :D:D:D

    Dako *19.09.18 - - - - erster reinrassiger Carpartusky, auch bekannt als Owtaschusky Gruppe der HerdenSchutzHuskys

  • Anzeige
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Herr Hund, die Tage..


    Ich hab hier schon mal geschrieben, Herr Hund wäre ein kleiner Don Juan del Plüscho. Am Strand geht er im Urlaub mit fremden Blondinen joggen... Menschen findet der allgemein überflüssig, aber bei großen blonden Frauen vergisst der alles.


    Wir stehen an der Ampel und ne große Frau in blond hält neben uns auf dem Rad. Herr Hund hat das Fenster unten und schaut glückselig raus.

    Kennt ihr das? (wenn man sich einbildet ein Tier würde sprechen..?)

    Der Kerl fängt an zu knurren und zu fiepen, dann eine Reihe von Hundegeräuschen... Maul auf: wow! Frau Radlerin schaut zu Herrn Hund und der macht vor Freude Männchen auf der Rückbank :shocked:


    Er ist ja gebraucht, sein altes Frauchen war bestimmt blond.


    Ich bin nur schwarzhaarig und wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht dass der Kerl Männchen überhaupt kann. :skeptisch2:

ANZEIGE