"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • heute mal ein gutes "das hat sie nicht wirklich gemacht"


    Wir haben ein paar Häuser weiter neue Nachbarn mit zwei Bordern.

    Mia hasst Border, Mia hasst generell alles an hütigen Rassen weil sie deren Körpersprache extrem bedrohlich findet.

    Ich hab "die Neuen" also neulich mal vorgewarnt, dass mein Hund hochgehen wird wie nix, wenn wir uns mal treffen.

    Heute war es dann soweit, auf der Morgenrunde kamen wir uns entgegen.

    Beide Border bellen sofort los, Mia steht da und guckt

    und guckt und guckt und wundert sich :lol: und sagt keinen Ton


    Naja, nächstes Mal bestimmt :D

  • Der Parson hatte vorhin eine Nahtoderfahrung.

    Er lag tief und fest schlafend in seinem überdachten Korb, als ihn unvermittelt ein tiefes Grollen und Fauchen aus dem Schlaf riss und ihn mit einem Satz aus dem Korb springen lies.

    Das arme verwirrte Tier hat mich sofort mit eingekniffener Rute und ängstlichem Blick geholt, damit ich ihm beistehe. Das Monster habe ich dann auch ziemlich schnell finden können. Es war ein Flatulenz, das meinen armen Parson heimtückisch im Schlaf angegriffen hat. |):ugly::D

  • Wir haben einen Kamikaze Hund :ugly::motzen:


    Die letzten Tage haben wir unseren Flur renoviert. Kam endlich eine Tapete an die Wand. Baldur war natürlich mittendrin

    Das Regal links wurde entfernt, Baldur musste das natürlich inspizieren. Und dachte sich dann "komm, ich nehme die Abkürzung und springe direkt auf die Treppe!" :doh:

    Gesagt, getan und er sprang hinten an der höchsten Stelle hinunter.


    Mir ist echt das Herz stehen geblieben!


    Gott sei Dank hat er sich nix getan. Aber hat dann den Anschiss seines Lebens kassiert. Und ist dann betröppelt abgezogen.

  • Puh, ganz schön hoch.

    Wir haben bei uns in der Wohnung auch so einen Treppenaufgang ohne Geländer oben.

    Wir haben bei uns so ein Auszihbahres Bett Bit 0,80m höher Seitenwänden hingestellt, das da niemand runterpurzelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!