"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich durfte das mal bei meiner ZS Hündin in pfeffer salz zeszen. Berza hatte auch nach der Tomatenwäsche keinen rosa Schimmer. :ka:

Wo hattest du die Tomaten her? Die vom Discounter waren in Ordnung :D

• Ich hatte nur Gehackte Tomaten in der Dose da... Hab die püriert :nicken:

• Ich bin mir nicht sicher ob das Weiß beim Schäferhund genetisch wie Weiß beim Pudel ist. Beim Pudel kommt das meine ich im Prinzip von rot/fawn. Und nimmt jegliches Angebot sich ins rötliche zu verfärben dankend und mit Kusshand an: ockerfarbener Lehm, Blut, Tomatensoße... hält alles prima am weißen Pudel. Wahrscheinlich würde auch rote oder pinke Haarfarbe super halten.

• Grün und Blau auch :roll:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich bin mir nicht sicher ob das Weiß beim Schäferhund genetisch wie Weiß beim Pudel ist. Beim Pudel kommt das meine ich im Prinzip von rot/fawn. Und nimmt jegliches Angebot sich ins rötliche zu verfärben dankend und mit Kusshand an: ockerfarbener Lehm, Blut, Tomatensoße... hält alles prima am weißen Pudel. Wahrscheinlich würde auch rote oder pinke Haarfarbe super halten.

Doch genau, das Weiß beim Schäferhund ist wie beim Pudel extrem aufgehelltes rot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!