"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Stinkt er noch?
Es wurde ja nur gefragt was dagegen hilft und nicht ob es auch abfärbt

Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich finds hübsch. Passt gut zu den rosa Ohren.
-
Also ich finds hübsch. Passt gut zu den rosa Ohren.
Und zum Fußboden!
-
Stinkt er noch?
Es wurde ja nur gefragt was dagegen hilft und nicht ob es auch abfärbt

Lg
SaccoTatsächlich stinkt er nicht mehr, also das hat fantastisch funktioniert

-
Alles anzeigen
Tomate hilft am Besten und färbt, witzigerweise, nicht ab.
Warum höre ich überhaupt auf Menschen im Internet

Andererseits... Ich hab ja gefragt

Ich hätte auf die Person mit dem weissen Pudel hören sollen.

So schlimm ist es aber dann doch nicht geworden, ein bisschen rosa macht die Welt doch gleich viel schöner!
Mal abgesehen vom Tomatensaft an den Wänden.
Ich durfte das mal bei meiner ZS Hündin in pfeffer salz zeszen. Berza hatte auch nach der Tomatenwäsche keinen rosa Schimmer.

Wo hattest du die Tomaten her? Die vom Discounter waren in Ordnung

-
-
Alles anzeigen
Warum höre ich überhaupt auf Menschen im Internet

Andererseits... Ich hab ja gefragt

Ich hätte auf die Person mit dem weissen Pudel hören sollen.

So schlimm ist es aber dann doch nicht geworden, ein bisschen rosa macht die Welt doch gleich viel schöner!
Mal abgesehen vom Tomatensaft an den Wänden.
Ich durfte das mal bei meiner ZS Hündin in pfeffer salz zeszen. Berza hatte auch nach der Tomatenwäsche keinen rosa Schimmer.

Wo hattest du die Tomaten her? Die vom Discounter waren in Ordnung

Ich hatte nur Gehackte Tomaten in der Dose da... Hab die püriert

-
Lilo hatte das auch mal, durch Ketchup

-
Ich bin mir nicht sicher ob das Weiß beim Schäferhund genetisch wie Weiß beim Pudel ist. Beim Pudel kommt das meine ich im Prinzip von rot/fawn. Und nimmt jegliches Angebot sich ins rötliche zu verfärben dankend und mit Kusshand an: ockerfarbener Lehm, Blut, Tomatensoße... hält alles prima am weißen Pudel. Wahrscheinlich würde auch rote oder pinke Haarfarbe super halten.
-
Grün und Blau auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin mir nicht sicher ob das Weiß beim Schäferhund genetisch wie Weiß beim Pudel ist. Beim Pudel kommt das meine ich im Prinzip von rot/fawn. Und nimmt jegliches Angebot sich ins rötliche zu verfärben dankend und mit Kusshand an: ockerfarbener Lehm, Blut, Tomatensoße... hält alles prima am weißen Pudel. Wahrscheinlich würde auch rote oder pinke Haarfarbe super halten.
Doch genau, das Weiß beim Schäferhund ist wie beim Pudel extrem aufgehelltes rot.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!