"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie das Innenleben einer 90 cm Flocke aussieht?

Nein?

Ich mich auch nicht, aber ich weiß es jetzt. Und ich weiß auch, wie es großflächig auf 25 qm verteilt aussieht.... :lepra:

• Das muss warten.

Ey, diese Arschkrampen! Ich hab nach einer Nachtschicht auf der Couch ein Nickerchen gemacht. Wache auf. Wohnzimmer ist in Mintgrün und Hellblau eingeschneit. Hunde hüpfen fröhlich darin rum, als würden sie in Laub spielen. Eine wälzt sich selig in den Flocke-Flocken. Zwei zergeln mit den Bezugresten. Cody liegt schwanzwedelnd mittendrin und frisst meinen Schuh.

Ich wache auf, mein Gesicht schläft ein. Hunde: "Oh gut, du bist wach! Mach doch mit! Das fetzt total!" :laola:

:ugly:

Und der Mist ist ÜB.ER.ALL. Überall. Im Fell der Hunde, an jedem einzelnen Plüschtier, auf der Couch... Mittlerweile an mir.... :lepra:

Ich liebe meine Hunde. Ich liebe meine Hunde. Ich liebe meine Hunde.

• würd ich sie aussetzen

Mit diesem Gedanken habe ich gespielt.

Aber sie hatten so einen Spaß dabei! Die Flocke-Flocken flogen so lustig. xD

Konnte ich fast nicht böse sein. Haben immerhin ausgelassen und doch ruhig gespielt.

Und ich werde jetzt auch Spaß haben. Vermutlich noch in ein paar Wochen, weil immer wieder Fitzel auftauchen... :rollsmile:

• würd ich sie aussetzen

Mit diesem Gedanken habe ich gespielt.

Aber sie hatten so einen Spaß dabei! Die Flocke-Flocken flogen so lustig. xD

Konnte ich fast nicht böse sein. Haben immerhin ausgelassen und doch ruhig gespielt.

Und ich werde jetzt auch Spaß haben. Vermutlich noch in ein paar Wochen, weil immer wieder Fitzel auftauchen... :rollsmile:

Wochen? Du bist optimistisch... Das Zeug ist wie Glitzer. Das findet man auch noch Jahre später! :klugscheisser:

• Sookie ist so ein kluger und talentierter Hund. Sie hat sich selber beigebracht, auf den Hinterbeinen seitlich zu hüpfen und zu gehen!

Wie sie es sich beigebracht hat? Nunja, ich füttere die Köters an der Küchenzeile, Jin ganz rechts, Sookie links. Das Futter bereite ich auf der Küchenzeile zu, dann geb ich erst Jin ihren Napf. Sookie steht dann vor Aufregung auf den Hinterbeinen und linst nach ihrem Futter, welches auf der Küche steht. Wenn ich nun den Napf nehme und mich nach links wende, dann muss ja Sookie irgendwie an ihren Futterplatz kommen - aber auf den hinterbeinenstehend kann sie den Napfinhalt sehen, sie kann also auf gar keinen Fall die Vorderbeine absetzen, weil dann verliert sie ja ihr Futter aus den Augen. Also hüpft oder geht sie seitlich an ihren Futterplatz.

Jaaaaaaa, gut, andre Leut würden sagen, dass der Hund ein wenig unerzogen ist.

Aber nachdem Sookie nicht versucht, mir den Napf aus der Hand zu reißen und sich an ihrem Platz selbstständig hinsetzt, ist es doch eigentlich ganz niedlich.

Und ja, Sookie macht das schon eine Weile, aber so richtig bewusst ist mir das erst die Tage geworden. Ist ja auch wahnsinnig unauffällig, wenn die Gräte neben einem auf den Hinterbeinen steht, hüpft oder geht |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!