"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Jaaaaaaa, gut, andre Leut würden sagen, dass der Hund ein wenig unerzogen ist.
Sie ist hochbegabt, ist doch klar

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
tamilo hat heute einen stiel mit blüten von meiner wicke abgezwickt und nach eine runde über den rasen zu mir gebracht .....
bisher hat er immer strohhalme,einen kleinen ast den er im garten gefunden hat o. gras gebracht
heute hat mein kleiner charmeur mir blümchen geschenkt

lg
-
Ich wurde vorhin raus geworfen, hechelhechel schleckschleck, Stinkbomben wirft - klarer Fall, Hund muss nochmal groß.
Ich geh raus, und was macht dieser Hund ? Statt zu sch* markiert man sich durchs halbe Dorf. -.-
Ja, meine kastrierte Hündin, nicht der unkastrierte Rüde !
Dezente Vermutung: Die Hündinnen werden grad alle läufig, oder zumindest einige davon.
Is mir gestern erst aufgefallen weil Herr Zwerg seine Nase gern wieder alle paar Meter in Pipi drücken wollte, und auch Lilo äußerst interessiert schnüffelte.
Aber dass die mich echt deswegen mitten in der Nacht, circa eine Stunde nachdem sie draußen war nochmal raus befördert

-
wer ist dann gut erzogen? *klar man mag kein Geschäft in der Wohnung haben* ;-) hab nur die Situationskomik gesehen
-
Ich habe meine beiden Blumentöpfe die auf dem Boden stehen mit Draht umwickelt, damit Noxi nicht mehr in der Erde rumbuddeln kann.
Ich hab das gemacht, als meine Mam grade mit beiden gassi war. Noxi kommt nachhause und ich sehe wie er sich langsam in Richtung Schlafzimmer schleicht. Mit Blick Richtung Pflanze bleibt er dann halb in der Tür stehen und verharrt einige Sekunden. Dann blickt er total entgeistert zu mir, und ich lache mich schlapp 🤣
Da dreht er um, Vollgas ins Esszimmer zur anderen Pflanze, bleibt genau davor stehen und guckt wieder einige Sekunden den Draht an.
Er guckt wieder zu mir und macht *brrrwwwuuuuuhhh!! Wuff Wuff!!!!!!* und stampft mit beiden Vorderbeinen in den Boden
ich konnte nicht mehr vor lachen

-
-
Wir haben seit vorgestern einen Heubedampfer für die Pferde.
Die Weide ist von morgens bis Abends auf und sie können sich aussuchen wo sie hin möchten.
Da es heute immer wieder sehr stark regnet und wir nicht wissen ob das vielleicht den halben Tag geht usw. haben wir den Heubedampfer heute Vormittag angeschmissen, sonst im Sommer/lange Weidezeit nur für Abends, weil sie kein Heu mehr hatten. Bei starken Regen gehen sie lieber in den Unterstand und/oder unter das Futterdach ( bei beiden steht eine Raufe) und falls das den halben Tag/den ganzen Tag ist brauchen sie was zu fressen.
Heu ist fertig und abgekühlt genug....es regnet zur Zeit nicht und die Sonne scheint mal kurz oder ist bewölkt...ich komme mit der ersten Wanne Heu...erstes Pferd sieht das....Heu ist in der ersten Raufe....Pferd 1 macht sich auf den Weg....zack Pferd 2 macht sich auf den Weg.
Ich komme mit der zweiten Wanne Heu für die andere Raufe....Pferd 2 kommt zur anderen Raufe und frisst das Heu schon mal aus der Wanne.....dauert ja zu lange bis es in der Raufe ist.....
Ähh.....hallo, Pferde, es ist trocken und die Sonne ist da....warum seit ihr nicht auf der Weide und fresst lieber Heu?.
...das ist dafür falls es wieder stark regnet und ihr nicht auf der Weide stehen möchtet
......Pferd 3 war noch auf der Weide...mal sehen wo es gleich ist....
Lg
Sacco -
Sacco für was ist denn ein Heubedampfer? Sorry für die blöde Frage aber das sagt mir so gar nichts.

-
Der Heubedampfer, von uns, bedampft das Heu auf bis zu 100 Grad ( unser läuft ab 80 Grad im Heubedampfer noch 10 Minuten weiter schaltet sich dann selber ab. In den 10 Minuten erreicht er noch sehr schnell zwischen 98 und 100 Grad und ) um Pilze ( gerade Schimmelpilze), Bakterien abzutöten und damit das Heu nicht mehr staubt.
Wir haben ein Pferd dabei das Lungenschäden hat, allergisch auf Heustaub ( generell Staub) reagiert, COB ( chronische Bronchitis), Belastungsasthma und noch so ein paar andere Dinge. Der hustet sonst und bekommt noch schlecht Luft, braucht Cortison ( das wieder eine Rehe auslösen kann und er ein Rehepferd ist), Bronchienerweitert/Atemwegserweiterer, Schleimlöser usw.
Dazu kommt das, ich meine, 80 Prozent der Pferde Probleme mit Staub haben, auch wenn man es ihnen nicht direkt anmerkt.
Lg
Sacco -
Ich habe meine beiden Blumentöpfe die auf dem Boden stehen mit Draht umwickelt, damit Noxi nicht mehr in der Erde rumbuddeln kann.
Ich hab das gemacht, als meine Mam grade mit beiden gassi war. Noxi kommt nachhause und ich sehe wie er sich langsam in Richtung Schlafzimmer schleicht. Mit Blick Richtung Pflanze bleibt er dann halb in der Tür stehen und verharrt einige Sekunden. Dann blickt er total entgeistert zu mir, und ich lache mich schlapp 🤣
Da dreht er um, Vollgas ins Esszimmer zur anderen Pflanze, bleibt genau davor stehen und guckt wieder einige Sekunden den Draht an.
Er guckt wieder zu mir und macht *brrrwwwuuuuuhhh!! Wuff Wuff!!!!!!* und stampft mit beiden Vorderbeinen in den Boden

Update!
Noxi hat nach mehrmaligem inspizieren entdeckt, dass er zwar nicht mehr an die Erde heran kommt, aber der Wasserstandanzeiger ein gutes Stück herausguckt.
Ratet mal, wer hier nun mit dem Anzeiger in der Schnauze völlig stolz herum marschiert?

-
Alles anzeigen

Update!
Noxi hat nach mehrmaligem inspizieren entdeckt, dass er zwar nicht mehr an die Erde heran kommt, aber der Wasserstandanzeiger ein gutes Stück herausguckt.
Ratet mal, wer hier nun mit dem Anzeiger in der Schnauze völlig stolz herum marschiert?

Noxi ist lernfähig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!