"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich meine es wird bei Gestank mit passierten Tomaten waschen geraten. Oder war das bei Flecken? Ich meine aber bei Gestank.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich meine es wird bei Gestank mit passierten Tomaten waschen geraten. Oder war das bei Flecken? Ich meine aber bei Gestank.
Lg
SaccoIch glaube, dass ich das versuchen werde. Ich befürchte nur, dass er danach gelb sein wird

-
Lg
SaccoIch glaube, dass ich das versuchen werde. Ich befürchte nur, dass er danach gelb sein wird

Das oder einfach dein Shampoo, Duschgel, geschirrspülmittel.
Hab ich alles schon benutzt und ist bei mal baden kein Thema
-
Tomate soll gegen Gestank helfen (Ketchup oder passierte Tomaten). Gibt sicher nen schönen Rosa Stich beim weißen Schäfi.

-
Tomate hilft am Besten und färbt, witzigerweise, nicht ab.
-
-
Warum höre ich überhaupt auf Menschen im Internet

Andererseits... Ich hab ja gefragt

Ich hätte auf die Person mit dem weissen Pudel hören sollen.

So schlimm ist es aber dann doch nicht geworden, ein bisschen rosa macht die Welt doch gleich viel schöner!
Mal abgesehen vom Tomatensaft an den Wänden.
-
Alles anzeigen
Warum höre ich überhaupt auf Menschen im Internet

Andererseits... Ich hab ja gefragt

So schlimm ist es aber dann doch nicht geworden, ein bisschen rosa macht die Welt doch gleich viel schöner!
Mal abgesehen vom Tomatensaft an den Wänden.
Hast Du vielleicht auch ein paar Fotos vom rosa Hund?

-

Der ist gerade ein bisschen grün und blau verfärbt dank Holishooting.

-
Meine Handykamera fängt das leider nicht so gut ein. Sieht eher aus wie ein orangefarbener Matsch
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hauptsache, kein stinkig mehr

Und Hunde können sowieso Farben nicht gut unterscheiden soviel ich weiß, und du kannst ja eine Sonnenbrille aufsetzen, dann ist dein Hund komplett hellbraun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!